Du bist nicht angemeldet.

1 181

22.12.2011, 22:36

Nein, nein , niemals nicht und nein.

Wir werden LETZTER, tauschen AR gegen Luck und AP.

Webb wir dann Starter bei den Colts.

Back-Up macht dann Tebow, den WIR als Ersatz für AP unter Vertrag nehmen, weil Elway in released, weil er lieber einen Passer, als einen Rusher auf der QB haben will.

AR und Timmie bilden dann das Dynamic Duo, WIR machen eine Perfect Season. Im Super Bowl 125:124 gegen die Steelers und alles ist gut.

Purple Friday halt, nech.
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 03.06.2008

• Private Nachricht senden

1 182

23.12.2011, 08:01

Krass, Colts haben echt gewonnen!

Das wird ja tatsächlich nochmal spannend :lookaround: ...

Was entscheidet eigentlich, wenn jetzt zB alle drei am Ende 2-14 haben?

EDIT: Habs gerade gefunden, geht dann nach "strength of schedule", das Team mit den schwächsten Gegnern bekommt dann den ersten Pick. Wenn also alle ihre restlichen Spiele verlieren, wäre die Reihenfolge

1. Pick = Rams
2. Pick = Vikings
3. Pick = Colts

Oder anders gesagt, die Rams haben den ersten Pick sicher...

EDIT2: Bzw. doch nicht, die "strength of schedule" richtet sich da wohl nicht nach der Vorsaison, sondern nach der laufenden. Dann wären es wohl doch die Colts. Hier ganz gut erklärt: http://espn.go.com/blog/afcsouth/post/_/…se-the-top-pick

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Tobsen« (23.12.2011, 10:12)

1 183

23.12.2011, 13:51

ja, der sos zählt dann. und da die rams den stärksten spielpan der ganzen liga haben, sind sie immer hintendran, super.
vikings und colts müssen noch ein spiel gewinnen.
zur zeit sind die colts an erster stelle, die vikings an zweiter und die rams an dritter.
in der zweiten runde dann die vikings an erster, die rams an zweiter und die colts an dritter.
und in der dritten runde sind dann die rams erster...

1 184

24.12.2011, 22:16

JOE WEBB, noch Fragen?
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 08.02.2006

1 185

25.12.2011, 14:00

Bis auf den Superbowl, krieg ich nicht viel mit in dem Sport. Passiert das öfter? :kichern:

1 186

26.12.2011, 13:02

ich verstehe die frage nicht.

und die rams sind 96 cm davon entfernt, den 6er zu knacken.
es wäre auch nur gerecht, denn diese rams sind mittlerweile das schlechtests team der neuzeit der nfl. sie haben die negativ rekorde der lions und bucs gebrochen. es ist einfach...und ich dachte die späten 80er und frühen 90er waren schon schlimm.
wengistens bekommen die vikings wohl ihr neues stadion. bleiben noch dri teams für la. zwei aus der afc.

und ganz egal was nächste woche passiert. ei sieg gegen die 49ers ist alles wert. ansonsten kommt kalil oder es gibt picks.

edit
für den hier tut es mir echt leid. hoffentlich schafft er es noch in den pro bowl.
http://www.stlouisrams.com/media-center/…18-f10607c1ef02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (26.12.2011, 15:12)

Registrierungsdatum: 10.06.2008

1 187

26.12.2011, 17:11

Wer mir leid tut, ist Takeo Spikes. Dürfte wohl der beste Spieler aller Zeiten sein, der nie auch nur ein einziges Playoff-Spiel erreicht hat.

1 188

26.12.2011, 17:24

nee, dürfte wohl ich sein.
zumindest der beste footballspieler, der für division II colleges vorspielen durfte und kein stipendium angeboten bekam...
kein intresse offense zu spielen. und free saftey als das noch eine position war.
10 schwarze und ein weisser.
leider nicht qb, sondern alle db.
ja, selbstmitleid sells.
ehrlich gesagt war ich auch immer fan von den packers.
ehrlich.
ich schwöre.
meine mama kommt aus milwaukee.
ok, mein bruder.

gut, daross tut mir auch etwas leid. a. p. hat sich jetzt im grunde seine karriere zerstört. für was?
um an den rams vorbeizukommen...

1 189

30.12.2011, 12:00

Die 9ers sind ja momentan etwas dünne an WRs. Da hat sich sogar T.O. ins Gespräch gebracht. Aber jetzt will er wohl Arena Football spielen.

Man fragt sich, womit Pat Pimmel schlimmer gestraft ist: Mit seinem Namen oder damit, daß Owens demnächst gleichzeitig unter ihm spielen und sein Chef sein soll...

1 190

30.12.2011, 21:54

ich bin ehrlich gesagt schon etwas nervös.
noch zwei tage, dann steigt der bizarro-superbowl.

Registrierungsdatum: 26.01.2003

Verein: KGaA

1 191

01.01.2012, 19:18

ähem, was ist denn bitte mit den rams los?
edit: ok, ich nehm' das zurück...
Ich geh' mit meinem Lars Stindl, und mein Lars Stindl mit mir.
Woanders ist nur Gesindel drum bleibt mein Lars Stindl auch hier.
Ein Stern geht auf, im Dauerlauf, Lars Stindl, lastammel, labumm
Der Platzwart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILL(y)« (01.01.2012, 19:56)

1 192

01.01.2012, 19:57

sie sind furchtbar. wie die ganze saison schon.
ist doch nichts neues.
nur wieso sind die colts noch nicht mit 50 vorne?
zwei versuche um die paar inches zu schaffen, klappen nicht?
verflucht.

1 193

01.01.2012, 20:02

Meine Fresse, warum ständig dieser Ponder spielt, das Wissen auch nur der liebe Gott und Timmie Tebow.

Wirft der wieder eine 10-Punkte-Führung in die Tonne. So traurig es aber klingt, scheint er sich aber jetzt verletzt zu haben, sodass dann jetzt wieder der richtige QB der Vikings spielen kann.

1 194

01.01.2012, 20:18

also die colts lassen sich pick 1 nicht mehr nehmen. mein gott, die sind tatsächlich noch schwächer als wir.
immerhin hat griffin heute erklärt, dass er profi wird, könnte dann vielleicht für pick 2 auch noch was geben.

edit
was zum teufel machen die rams denn da jetzt?

ahhhh, was zum....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelHornStreetCrew« (01.01.2012, 22:09)

1 195

01.01.2012, 22:17

Die Frage stelle ich mir auch. Aber nicht bezüglich der Rams.

Wie kann man so ein Spiel (fast) noch aus der Hand geben?

1 196

01.01.2012, 22:17

Großartig.

Endlich ist die Saison für die Vikings zu Ende und der Coach muss nicht wieder die Arbeit aufnehmen.
Wie man so oft dieses Jahr, eine Führung aus der Hand gibt. Schlimm.

Schlimmer war zumindest heute nur die Leistung der Bills, nach 21:0, 49! Punkte kassiert - :respekt:

Das Spiel der Lions gegen Möbelpacker ist auch nicht schlecht.

Und die Rams sind ein bissel spät wach geworden.

Aber die richtig guten Spiele kommen ja jetzt noch.

1 197

01.01.2012, 22:23

puhh, da hat sich clemens aber im richtigen moment dem trend der rams angeschlossen und sich verletzt.
wir haben den whiners doppelt so viele rush tds eingeschenkt wie der rest der liga zusammen.
RESPEKT! 27 punkte.
das team aus sf scheint wohl nicht so gut mit druck umzugehen...

und die titans schaffen die play offs, wegen dem center der texans?

1 198

01.01.2012, 22:29

Würde bei den Käseköppen der richitge QB spielen, würde ich mir ja gedanken machen. Aber ist ja nicht so, das die Lions keine Punkte zulassen. Die Leistung von Detroit ist aber bisher Sahne.

Registrierungsdatum: 16.10.2003

1 199

01.01.2012, 22:34

ach du scheiße, das was die Titans da machen, halten meine Nerven wirklich nicht durch. 2 Minuten, 2nd und 8. Die Uhr wäre bis 40 Sek. runter gelaufen, statt dessen Fumble und 13 Seukunden vor Schluss TD.

Dann Conversion zuerst Fehlstart und dann den Snap verhauen, mann oh mann. Die Jets Niederlage war aber leider nicht unbedingt gut für uns. Bengals müssen verlieren, Raiders und Broncos gewinnen. Dann drück ich also auch mal Timmi die Daumen. Wird ein langer Abend.

1 200

01.01.2012, 22:36

Rirama.

Das muss heißen, Orton und den Raiders die Daumen drücken.