Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 27.09.2003
Verein: 96
96er
Registrierungsdatum: 06.11.2003
Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Bizeps« (14.10.2007, 19:53)
die völlig überraschend bei einem offiziellen "Ironman" in Klagenfurt genauso unfassbare 8:47:26 erreicht hat. Dieser zählt zumindest für die Ironman-Serie als Weltbestzeit. Benutzerinformationen überspringen
96er
Registrierungsdatum: 02.10.2004
Verein: Hannover 96
Zitat
Wallenhorst hatte einen Spitzenplatz schon nach dem Schwimmen abgehakt: "Ich kam mit neun Minuten Rückstand auf die Erste, Lucie Zelenkova, in die Wechselzone. In meinem Kopf setzte sich kurz der Gedanke fest - ohje, was wird das für ein Tag", berichtete die 36-jährige Deutsche später im Ziel. Kaum auf dem Rad, waren die schlechten Gedanken verflogen: "Das ist meine Stärke, ich dachte - gib Gas."
Die Rechtsanwältin aus Hannover tat es, fixierte in 4:50:43 Stunden persönliche Bestzeit: "Plötzlich war ich wieder im Rennen um die angepeilten 9:10 Stunden." Beim Laufen fand sie gleich ihren Rhythmus, holte Meter um Meter auf die Führende Bella Comerford auf. Nach 39 Kilometern lief Sandra an ihr vorbei: "Da sah ich auf die Uhr und erschrak. Ich lag auf Weltrekordkurs. Entweder ging meine Uhr falsch oder ich hatte mich bei den Kilometern verrechnet." Erst als sie auf die Zielgerade kam, immer nur das Wort "Weltrekord" hörte glaubte sie daran. "Ich hab' noch keinen Ironman gewonnen, war noch nie in Klagenfurt und jetzt das", sprudelte es aus der Siegerin heraus, die Profi wurde, "weil es angenehmer ist, als als Anwältin zu arbeiten".
96er
Registrierungsdatum: 25.01.2006
Verein: Hannover96
Laufen kannst du doch schon. 
96er

96er
Du darft auch gerne sagen, dass de Tod kein Verlust ist. Gib es doch zu.
Bist du Anhänger der RAF? 
96er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utze« (11.10.2008, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kassen-Meyer« (11.10.2008, 21:41)
96er