Du bist nicht angemeldet.

philisco

ehemals Newsmaker

Registrierungsdatum: 01.08.2002

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

341

19.01.2012, 18:26

Torti im Banner ... da kann einem echt die Lust vergehen ... Ich werde jetzt ja Wahlhannoveraner, muss ich da eigentlich den Eishockeyclub wechseln? Weil kalt, laut, verbannte Wurst "in" ist?

da ist nirgends Torti drauf... ansonsten: siehe DaRoss ;)

Dann hat der Typ oben links mit Mütze und Schal aber den gleichen Gencocktail abbekommen.
"Hannover ist für Deutsch das, was Oxford für Englisch ist"

Registrierungsdatum: 10.05.2005

Verein: 96

342

22.01.2012, 22:17

Die Serie des ECH geht weiter, heute 6:2 in Dresden.
Und es gibt keinen Verein in Europa....

343

22.01.2012, 22:42

Jajajajajajjajajjajajjajajaja.

Bei den einen geht es aufwärts, bei anderen kann es ja nicht schlimmer werden, nech.

Hannover ist halt Indianerland.

Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

Registrierungsdatum: 07.08.2008

344

22.01.2012, 22:44

Scheiß Indians/Braves/Hannover Vereine :ichmussweg:
Von Nutten geliebt, von Jungfrauen gehasst,
den ganzen Sold in der Kneipe verprasst,
von aussen verlottert, von innen auf Draht,
das ist der Deutsche Panzersoldat!

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

345

22.01.2012, 22:48

Heul doch, Bauer :trösten:
Erste Runde Bielefeld und danach in Hof, dann gegen Braunschweig die finden alle doof, dann noch in Hamburg und gegen Bremen, und in Berlin wird uns den Titel keiner nehmen, DFB-POKAL, DFB-Pokal, ...

"Letzte Runde Amsterdam und davor in Rom, in Kopenhagen waren wir ja schon, vllt. mal Ankara oder Ibiza, vollkommen egal, der Dschuff macht uns den Flitzer, Europapokal ..."

346

22.01.2012, 22:50

Wie sind denn die beiden Neuen, die aus der Oberliga hochgekommen sind? In den Spielen gegen die Wedemark sind sie nicht sonderlich aufgefallen. Möchte ich trotzdem gerne wissen.

Ich bin übrigens bescheiden, Pferd. Ich freue mich auf die Abstiegsrunde meines Vereins!

347

22.01.2012, 22:53

Also, ich kann jetzt nur für Olidis sprechen, und der hat sich am Freitag gut geschlagen.

Zum Spiel heute - 3 Treffer in einer Minute - kann ich leider nichts sagen, wegen @work und so. Aber manchmal zählt das nackte Resultat, also 6:2 AW-Sieg.

:)

Registrierungsdatum: 06.11.2003

Verein: Hauruck, Hauruck - Heidelberger Ruderklub

348

23.01.2012, 08:54

Ich bin übrigens bescheiden, Pferd. Ich freue mich auf die Abstiegsrunde meines Vereins!

Konfuzius sagt : Wenn man arm ist, ist Bescheidenheit ziemlich sinnlos.
Letzter Doublegewinner-Besieger /Europapokalsieger-zeitweise-Paroli-Bieter

349

23.01.2012, 17:41

:rofl:

Die Wedemark Farmers stehen vermutlich finanziell besser da, als der kleine Nachbar in der TUI Arena :D

350

24.01.2012, 10:39

hannover ist indianerland! und die bauern auf fdp-niveau, so soll es sein.

Zitat

Die nächste bittere Pleite gab es für die derzeit niederlagenerprobten Eishockeyspieler der Hannover Scorpions. Sie bekamen nur 1,8 Prozent der Stimmen, weit abgehängt von den Indians (7,4 Prozent).

sportlerwahl 2011 der np
Niemand verarscht Jesus!

351

05.03.2012, 10:41

Geil

Zitat

Ab 15.00 Uhr sorgt DJ Mirko für die richtige Partystimmung. - Natürlich gibts auch "Schatzi" und die "Lotusblume" .......Smile

bin da .... wo isses ?

Für Statistikfreunde - das vom ZLF angepriesene Angrillen erbrachte ca. 700 Öcken für die Nachwuchsarbeit.

Ein Wort noch dazu, wie ein 1:0 nach Penaltyschießen zustandekommt - die Indians zu zittrig und dann konsequenterweise auch ohne Fortune ... ich habe eigentlich noch nie ein Spiel gesehen, wo man in der ersten Drittelpause sicher war, dass kein Tor mehr in der regulären Spielzeit fällt.

Meine Prognose zur alljährlichen 'Wir spielen, wenn andere Urlaub pleite machen' - Saison - ein tapferes Spiel gegen die neuen Geschäftspartner von Günni P. und das war's ...

utze

96er

Registrierungsdatum: 25.01.2006

Verein: Hannover96

352

11.03.2012, 19:55

Indiaaaaaaaans!!!
:blume:

353

11.03.2012, 21:51

:klatschen:

354

12.03.2012, 09:05

Jetzt geht es wieder rund in einer 'werzuerst4Siegehat'-Serie

Wie's danach potenziell weitergeht, habe ich noch nicht geschaut ... das verbietet mein Realitätssinn :engel:

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 1. Viertelfinale
Tag Datum Zeit Heim Gast Ergebnis
Mi. 14.03.2012 19:30 Uhr Landshut Cannibals - Hannover Indians -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 2. Viertelfinale

Fr. 16.03.2012 20:00 Uhr Hannover Indians - Landshut Cannibals -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 3. Viertelfinale

So. 18.03.2012 18:00 Uhr Landshut Cannibals - Hannover Indians -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 4. Viertelfinale

Di. 20.03.2012 19:30 Uhr Hannover Indians - Landshut Cannibals -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 5. Viertelfinale
Fr. 23.03.2012 19:30 Uhr Landshut Cannibals - Hannover Indians -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 6. Viertelfinale

So. 25.03.2012 19:00 Uhr Hannover Indians - Landshut Cannibals -:- (-:- -:- -:-)

Eishockey Info » 2. Bundesliga » 7. Viertelfinale
Di. 27.03.2012 19:30 Uhr Landshut Cannibals - Hannover Indians -:- (-:- -:- -:-)

Sujo

96er

Registrierungsdatum: 05.06.2003

Verein: CSE!

Wohnort: Where the grass is black-white-green and the girls are pretty

355

18.03.2012, 00:32

Einer muss jetzt, einer muss jetzt raus... :rofl:
"Die Fahne im Herzen, den Schwanz in der Hand. Das ist die beste Crew im Land! CSE"
Flatterball: "Das ist ein Fußballforum und kein Deckchenhäkeln" :herz:
Niemals allein, wir gehen Hand in Hand!

356

20.03.2012, 21:31

Sommerpause.

Insg. 0:4. Schade.

357

20.03.2012, 21:33

Dann können die sich ja zusammen mit den Scorpions auflösen. Schön.
Und jetzt wird gekackt !

358

20.03.2012, 21:38

Das wäre doch blöd sasa, das wären dann evtl. 2 Threads weniger, in denen du deine Postings loswerden könntest um weiterhin die Nummer 1 zu bleiben.

;)

359

20.03.2012, 21:42

Auf meine vier Eishockeypostings in 10 Jahren kann ich großzügig verzichten. Auf den Nr.1-Status im übrigen auch.
Und jetzt wird gekackt !

360

21.03.2012, 00:05

Wedemarker EC! Wedemarker EC! Wedemarker EC!!!! WEDEMARKER EC!