Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. August 2004

• Private Nachricht senden

141

Dienstag, 14. August 2018, 16:32

Nochmal danke! :)

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

Verein: BSG Heiliger St Martin

142

Dienstag, 14. August 2018, 17:57

Schaffe es leider nicht in die Hansestadt. Aber alle Freunde dort wurden heißgemacht!

Viel Erfolg!
"Allez, hier kommt die BSG"
CSE

"... Und:... Torwarttor zählt doppelt!"

143

Mittwoch, 15. August 2018, 22:35

@Reh von Nah: So muss das, danke! :)

Livestream für morgen: https://www.youtube.com/watch?v=-fopM8HumhY Los geht's um 17:45 Uhr gegen Marokko!

Registrierungsdatum: 3. September 2002

144

Donnerstag, 16. August 2018, 02:47

Ich sehe das jetzt erst, pfui!
Toi toi toi für morgen! :victory:
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 3. Mai 2004

145

Donnerstag, 16. August 2018, 07:45

Eben kam ein kurzer Bericht auf NDR Info.
Simulacetylschwalbicylsäure

kampi

96er

Registrierungsdatum: 18. August 2003

146

Donnerstag, 16. August 2018, 10:23

Berichtauf Spon
"Salopp gesprochen, verblöde ich seit zehn Jahren, halte mich aber über Wasser, weil ich ganz gut kicken kann"
Nils Petersen

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

147

Donnerstag, 16. August 2018, 19:27

Das läuft ja ganz ordentlich :) darf man fragen auf welche Nummer wir besonders achten sollten oder ungern?

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

148

Donnerstag, 16. August 2018, 19:43

Schöner Sieg. Gibt es da ein Äquivalent zu "Schritte"? Und irgendwie sieht man jede Menge Doppeldribbel.
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Verein: Frage?

149

Donnerstag, 16. August 2018, 19:48

Auftaktsieg! :klatschen:

Marokko war jett aber auch nicht so stark.

Wann geht es weiter?
Ich liebe es, wenn man beim Kacken nicht wischen muss!

Registrierungsdatum: 3. August 2011

150

Donnerstag, 16. August 2018, 20:28

Das läuft ja ganz ordentlich :) darf man fragen auf welche Nummer wir besonders achten sollten oder ungern?
solange er es nicht selbst schreibt, lies mal in Ruhe die Beiträge vom 25.06. und 27.06. inklusive Link. ;)

151

Donnerstag, 16. August 2018, 22:56

Danke Jungs. War ein Pflichtsieg gegen den Afrikameister. Nun wartet am Samstag der Iran, mit denen haben wir noch eine Rechnung aus Rio 2016 offen. Haben uns dort im Auftaktspiel überrascht und geschlagen. Hoffe wir können uns da nach zwei Jahren endlich revanchieren.

Zu den Fragen:

- ich hab die 10. Nummer 11 Sadler ist ein weiterer Hannoveraner. Unsere Stars (wenn man dies so schreiben kann ;)) sind 13 Böhme und 12 Halouski. Insgesamt aber durch die Bank eine geile Truppe ;)

- Schrittfehler gibt es: man darf zwei mal am Rad ziehen und muss dann ein Dribbling setzen. Doppeldribbling ist erlaubt, aber eine der wenigen Regeln die im Gegensatz zum Fußgängerbasketball anders sind. Sonst ist fast alles gleich.

Ansonsten ziemlich cooler Auftakt vor ausverkauftem Haus in Hamburg-Wilhelmsburg. Lewis Holtby war da und hatte richtig viel Spaß und hat ordentlich die Werbetrommel gerührt. Werde mich wohl ab sofort mit Witzen über den kleinen HSV zurückhalten müssen...

Registrierungsdatum: 24. Februar 2015

152

Donnerstag, 16. August 2018, 23:15

Ein Grund mehr, dass die Truppe am Samstag brennt :) mich hat das Thema auf jeden Fall angefacht! Mal schauen, würde im Turnierverlauf schon gerne nochmal rumkommen

153

Freitag, 17. August 2018, 12:56

MILF - Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft

Don

96er

Registrierungsdatum: 24. April 2004

Verein: Nordkurve

154

Dienstag, 21. August 2018, 11:27

Nach zwei Niederlagen in der Gruppenphase wurde Deutschland lediglich Gruppendritter.
Im ersten KO-Spiel geht es heute gegen die favorisierten Briten.

Los gehts gleich um 11.45 Uhr - :whip:

https://www.youtube.com/channel/UC8u443w…xh074ZEw/videos

Etwas unnötig ist der Modus mit einer Gruppenphase nach der kein Team ausscheidet. Die Gruppenletzten dürfen dann (oftmals nach 3 Packungen) im Kreuzvergleich gegen einen Gruppensieger ran, um sich eine weitere Packung abzuholen.
Vereinzelte Überraschungen wie im DFB-Pokal sind da ausgeschlossen aufgrund der Leistungsunterschiede ausgeschlossen.

155

Dienstag, 21. August 2018, 17:57

War nicht unser Turnier. Wir haben in jedem Spiel gekämpft bis zum Ende und über viele Strecken auch guten Basketball gespielt. Am Ende steht allerdings das Achtelfinalaus gegen Vize-Europameister Großbritannien. Und das wo die Halle bei jedem Spiel randvoll war und die Fans uns unglaublich gepusht haben. Einfach nur bitter und traurig.

Etwas unnötig ist der Modus mit einer Gruppenphase nach der kein Team ausscheidet. Die Gruppenletzten dürfen dann (oftmals nach 3 Packungen) im Kreuzvergleich gegen einen Gruppensieger ran, um sich eine weitere Packung abzuholen.
Vereinzelte Überraschungen wie im DFB-Pokal sind da ausgeschlossen aufgrund der Leistungsunterschiede ausgeschlossen.

Das stimmt so nicht. Spanien hatte beispielsweise drei Niederlagen in der Vorrunde, wurde 4. in der Gruppe und hat heute morgen die Erstplatzierten Japaner aus dem Turnier geworfen. Ebenso die an drei gesetzten Polen gegen die zweitplatzierten Kanadier.

Kuriose/Heftige Geschichte am Rande: Der Trainer der chinesischen Damen wurde für das morgige Spiel gegen Deutschland vom Weltverband gesperrt, weil er in einer Auszeit einer Spielerin ins Gesicht geschlagen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ManInRed« (21. August 2018, 18:20)

156

Dienstag, 21. August 2018, 22:11

Ist übrigens von der Atmosphäre her ein super Turnier. Ganz entspannte Ordner, entspannte Zuschauer, kein großer Show-Trubel wie beim Fußgängerbasketball. Mir gefällts.
Wer noch die Chance hat hinfahren zu können, sollte das machen.

Und die Spieler sind wirklich unglaublich. Der eine Spanier hat statt Händen vergnubelte Fingerreste. Die argentinische 8 hat auf der einen Seite ne Unterschenkel- und auf der anderen Seite ne Oberschenkelamputation. Und: sein linker Arm fehlt. Also Rolli fahren mit nur einem Arm und dann auch noch werfen.
Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar!