Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2018, 14:03

1 x Block W16 gegen Bayern

Ich habe mir eine Karte für das Spiel gegen Bayern geholt, kann nun aber zeitlich nicht.

Daher biete ich hier meine Karte für den Block W16, Reihe 10, Vollzahler, zum Einkaufspreis von 45,00 €

Besonderheit: Ich habe die Karte als MobileTicket. Vorhin habe ich bei 96 angerufen und gefragt, wie ich die Karte weitergeben kann. Man sagte mir:
Zum Weiterverkauf muss ich die entsprechende Email einfach nur weiterleiten, in dieser befindet sich dann das vom Empfänger nutzbare Ticket.
Der Käufer braucht also ein Smartphone und einen von dort aufrufbaren eMail-Account.

Ich zitiere aus der E-Mail:

Zitat

Bitte laden Sie die Mobile Tickets unbedingt in Ihr Wallet oder Passbook,
damit am Spieltag ein reibungsloser Zutritt gewährleistet werden kann.

Bitte beachten Sie, dass zum Öffnen des Tickets auf dem Smartphone eine entsprechende App notwenig ist, die aus dem App Store heruntergelden werden kann.
Für das Betriebssystem IOS muss die App Wallet installiert sein und für andere Betriebssysteme wie Android, Blackberry 10 oder Microsoft Windows die App PassWallet oder WalletPass.

Der QR-Code wird vom mobilen Endgerät gelesen und muss nicht ausgedruckt werden.
Der QR-Code darf auf dem Display nicht vergrößert werden.
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Stephan535

Moderator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 10:15

Ach na gut. 30 Euro. :)
OpSR: 104,0
Uncool since 1970

Stephan535