Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:17

2 x N13 gegen Hertha

Ich muss Samstag arbeiten und kann nicht hin.
Biete 1 × Vollzahler für 23 € (regulär 33 €) und 1 x Kind für 5 € ( regulär15 €), die käme dann mit Aufbuchung auf Vollzahler auch auf 23 €.
Block ist N13, Reihe 7.

Für Schnellentschlossene Zahlung mit Paypal und Versand morgen per Post, sonst leider nur noch Abholung bei mir in Mellendorf möglich.

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Verein: 96, Cruz Azul

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2018, 20:39

PN

Brauche einmal Vollzahler
"Lesser jetzt neben Landertinger, dem Tier. Wenn der Liegestütze macht drückt er die Erde nach unten."
Der Kommentator am 05.03.2016 bei der Biathlon-WM-Sprint Übertragung im Ersten.

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:43

Moin mabuse,

hätte Interesse an einer Karte, kann dir aber keine PN schreiben.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Bonez

96er

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Verein: Ja bitte.

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:05

Bin versorgt inzwischen.
"The first ten million years were the worst," said Marvin, "and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Registrierungsdatum: 31. März 2017

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:30

Sehr geehrter Hr. mabuse,
die Karten hätte ich sehr gerne.
Die Konstellation mit Kinderkarte passt auch.
Ich würde sie dann heute bzw. morgen abholen.
Schreiben sie mir doch bitte eine PN.

Hochachtungsvoll
Skopek

6

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:57

Ich bin nicht der Dr. Mabuse, du musst mich also nicht Siezen ;)
Du hast eine PN.

7

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:07

Kann zu.