Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:02

biete bis zu 4 Steher gegen Leverkusen

Wir haben bis zu vier Gäste-Steher für Vollzahler für Leverkusen anzubieten. Block SG3. Zum Hannover-Originalpreis von 16,50 Euro pro Stück. Verkauf ginge auch einzeln. Abholung in Hannover in der Nordstadt. Versand ginge auch. Entweder als mit 20 Euro versichertes Einwurfeinschreiben für 2,85 Euro oder als unversicherter Priobrief mit Versandnachweis für 1,60 Euro. Paypal für Freunde ist möglich. "Paypal für Ware" mit Käuferschutz ginge auch, dann aber nur wenn Du meine Gebühren übernimmst. Bin aber ein zuverlässiger Verkäufer - das wäre echt unnötig.

2

Mittwoch, 9. Mai 2018, 23:01

sind leider immer noch noch nicht weg :-(

zur Not bringe ich auch noch ein gekühltes Herri zur Übergabe mit

Registrierungsdatum: 20. November 2016

Verein: Hannoverscher Sport Verein v. 1896

3

Freitag, 11. Mai 2018, 08:53

Hallo 96 Weizen,
hab meine Karte verbaselt! Hättest du noch eine über?

4

Freitag, 11. Mai 2018, 13:54

Hi Ganove, sind immer noch vier da, könntest also eine von mir kriegen.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

5

Samstag, 12. Mai 2018, 09:44

leider immer noch da - Abholung wäre in Ricklingen - natürlich weit unter Preis ... :(