Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2002

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 00:30

TV Sony Bravia KDF-e50a11e

Mein WM-Fernseher 2006 ist über, nachdem ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe.
Ein Rückprojektionsgerät, der zunächst einmal nie eine Macke gehabt hat. Diagonale 125 cm.

Allerdings hat der Kontrast über die Jahre ganz allmählich nachgelassen, es müsste also wohl eine neue Lampe rein, Kostenpunkt wohl ca. 60 €.
Außerdem funktioniert die Fernbedienung nicht; ich habe immer über den SAT-Receiver geschaltet.

Ich habe keine Ahnung, was man für ein solches Gerät verlangen kann.
Für 96 € und Abholung würde ich das Teil abgeben, ohne jegliche Gewährleistung natürlich.
Ich hoffe, das ist kein blödsinniges Angebot...
(Seinerzeit hat der Apparat rd. 1500 € gekostet.)
:high: "Ne Bemme und ´n Schälchen Heeßen."
Den Fussboden mit Bienenwachs versiegeln

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: KTC 1881 e.V.

2

Sonntag, 30. November 2014, 00:33

Ein KdF-TV vom Doktor. Greift zu!
in: 50+1-Fan
out: Konstruktkunde

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:37

Wenn keiner das Ding kaufen will, dann sagt mir aber doch bitte mal, ob das Angebot im Grunde okay ist.
Danke!

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 18:56

Schwer zu sagen. Aber für meinen Geschmack kommt der einer Röhre sehr nahe. Und mit Mängeln. Wenn nicht irgendjemand aus irgendwelchen Gründen genau das Modell haben möchte, kommst du übers verschenken wahrscheinlich kaum hinaus. Ich glaube, ich würde es vorher vielleicht nochmal bei Ebay Kleinanzeigen fürn Zwanni versuchen. Falls ohne Erfolg, dann zum vierten Advent an Selbstabholer verschenken.
... in the streets

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Nils

Administrator

Registrierungsdatum: 28. Juni 2001

Verein: Hannover 96

5

Samstag, 6. Dezember 2014, 09:46

Wenn man bei eBay die beendeten Auktionen durchsucht, ergibt sich ein ähnliches Bild:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=KDF-e…&_dmd=1&_ipg=50
Die mit den grünen Preisen gingen für selbigen erfolgreich weg. Habe aber da auf die Schnelle nur Geräte mit intakter Fernbedienung gefunden. Insofern ist es also nur begrenzt vergleichbar. Vielleicht kann man es da aber einfach mal mit einer Autkion ab einem Euro versuchen. Zumindest dürfte er dann weg gehen.

6

Montag, 8. Dezember 2014, 18:29

Okay.
Wer möchte das Ding für weniger Geld haben? :D