Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:55

Canon Winter Cashback Beteiligung

Canon hat zurzeit eine Canon Winter Cashback Aktion. Das heißt, bei Kauf eines Aktionsprodukts bekommt man eine bestimmte Summe Cashback für eine Registrierung.

Wenn man sogar zwei Aktionsprodukte kauft, bekommt man zusätzlich zu den beiden Cashbacks nochmal 50€ drauf. Jetzt mein Dilemma: ein Produkt habe ich gekauft, ein zweites brauche ich nicht.

Wenn also jemand noch ebenfalls genau ein Aktionsprodukt kaufen möchte, kann ich das gern übernehmen. Den Cashback für sein Produkt darf er behalten, die 50 Extra-€ könnten wir zu je 25 teilen.

Wer also noch 25 € quasi geschenkt bekommen möchte, bitte PN an mich.

Link zur Aktion
... in the streets