Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. August 2011

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 16:49

mal wieder ein paar Konzert/Comedy-Tickets unter Originalpreis

eine größere Anzahl Tickets sind schon zum Schnäppchenpreis ins Fanmag gewandert, hier die "Restrampe":

Krayenzeit - 31.03. - Musikzentrum - Onlinetickets - haben 18,90 Euro plus 1 Euro Onlinegebühr gekostet -
gingen für 16 Euro pro Ticket, weil ich weder Zeit habe hinzugehen, noch sie vor dem Musikzentrum in die Luft zu halten ...

Matthias Brodowy - 13.04. - Kleinkunstbühne Gottfried-Keller-Straße - haben 24,20 Euro pro Ticket gekostet - da hätte ich eins oder zwei für 19 Euro pro Ticket anzubieten.

The Undertones - 21.05. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 25,30 Euro pro Ticket gekostet - gingen für 20 Euro pro Ticket

Emmi und Willnowsky - 22.05. - im GOP - haben 25 Euro pro Ticket gekostet - super Plätze ziemlich vorn - hätte ich für 21 Euro pro Ticket anzubieten

Die Kassierer - 22.09. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 20,90 Euro pro Ticket gekostet - da hat mich das Fanmag allerdings wirklich ziemlich leergekauft - aber mindestens eins (eventuell auch mehr) für 16 Euro ist noch da.

Slime - 10.11. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 22 Euro pro Ticket gekostet - die gingen für 17 Euro pro Ticket.

es ist mit den Tickets natürlich alles Ordnung - ich habe ja auch korrekte Bewertungen im 96-Karten-Deal-Faden ... Eventuell schreiben ja auch mal Schnäppchenkunden von mir hier rein, daß alles super gelaufen ist ...

2

Sonntag, 26. März 2017, 17:51

Zitat

Eventuell schreiben ja auch mal Schnäppchenkunden von mir hier rein, daß alles super gelaufen ist ...

Kann ich so bestätigen, wenn es mir zeitlich und inhaltlich mal wieder passt: Gerne wieder!

Registrierungsdatum: 26. Januar 2003

Verein: KGaA

3

Sonntag, 26. März 2017, 19:44

dito :daumen: (gibt ja leider keinen Daumen ohne Grinsegesicht)
Alles nett und problemlos gelaufen, auch wenn das eher in den Bewertungsfaden gehört...!

Manmanman... das nimmt ja bei Dir Ausmaße an... :unglaublich:
+++ Werden schon darüber hinwegkommen: Mexikaner machen sich keine großen Sorgen um Trumps Mauer +++
Der Postillon

4

Samstag, 15. April 2017, 00:30

UPDATE:

eine größere Anzahl Tickets sind schon zum Schnäppchenpreis ins Fanmag gewandert, hier die "Restrampe":

The Undertones - 21.05. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 25,30 Euro pro Ticket gekostet - gingen für 20 Euro pro Ticket

Emmi und Willnowsky - 22.05. - im GOP - haben 25 Euro pro Ticket
gekostet - super Plätze ziemlich vorn - hätte ich für 21 Euro pro Ticket
anzubieten

Slime - 10.11. - 60er-Jahre Halle - Faust - haben 22 Euro pro Ticket gekostet - die gingen für 17 Euro pro Ticket.

es ist mit den Tickets natürlich alles Ordnung - ich habe ja auch korrekte Bewertungen im 96-Karten-Deal-Faden

Außerdem habe ich noch haufenweise gültige Briefmarken mit 10% Rabatt anzubieten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »96Weizen« (15. April 2017, 01:05)

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

lotte96

96erin

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Verein: H96

5

Montag, 18. September 2017, 19:48

Suche eine Kassierer Karte für den 22.09.2017

Hallo Leute,

ich suche noch eine Karte. Wer eine hat möge mir bitte eine PN schreiben.
:kopf:

6

Dienstag, 19. September 2017, 00:18

uppps, da holt jemand meinen alten Faden wieder hoch ...

die Kassiererkarten sind leider alle schon vor Ewigkeiten unter Preis im Forum verdampft ...

habe aber tatsächlich noch:

Krayenzeit - 03.02.18 - Lux - Onlinetickets - haben 18,90 Euro plus 1 Euro Onlinegebühr gekostet -

gingen für 15 Euro pro Ticket

Außerdem habe ich weiterhin noch haufenweise gültige Briefmarken mit 10% Rabatt anzubieten ...

lotte96

96erin

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Verein: H96

7

Dienstag, 19. September 2017, 07:59

Ich bin verzweifelt. :D

Musste doch was tun.
:kopf: