Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:36

Sommerreifen Dunlop 205/55/R16 auf original Ford Alufelgen

Dunlop Sport Bluresponse. Reifen sind so gut wie neu. Ca. 200 KM gelaufen, weil der Wagen danach leider den Geist aufgegeben hat. Die Räder passen leider nicht auf meinen neuen Wagen und stehen somit zum Verkauf. DOT 19/17.

Die original Ford Alufelgen haben ein paar Macken bzw. Schrammen, sind sonst aber noch gut in Schuss. Gefahren wurde die Räder auf einem Ford Focus MK 2,5 Bj. 2008.

Preis 380,00 VB. Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden. Räder können in 38275 Haverlah angeschaut und abgeholt werden. Übergabe auch zwischen Hannover und Goslar möglich, da ich sowieso zur Zeit jeden Tag am pendeln bin.
Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Weight Watchers an und frage nach der "Schalke 04-Diät": In 12 Monaten nur 40 Punkte!