Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Verein: Team Fanmagazin

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 13:15

Jemanden mit schwerem Gerät und handwerklichem Geschick...

Hallo,

ich suche dringend nach jemandem, der evtl. handwerklich tätig ist und Gerätschaft und Geschick mitbringt, um diese beiden Stahlträger etwas zu kürzen:

Träger 1
Träger 2

da die darunter liegenden Dielen sowieso in 2 Wochen einem neuem Boden weichen müssen, dürfen sie dabei gerne beschädigt oder entfernt werden.

Für den evtl. entstehenden Material- und Arbeitsaufwand würde ich natürlich aufkommen. Ich selbst habe leider weder Geräte noch überflüssige Finger, die ich diesem Vorhaben opfern würde...

Lieben Dank im voraus!
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern:

Registrierungsdatum: 19. August 2006

Verein: Team Fanmagazin

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:27

Hat sich erledigt, hab über eBay Kleinanzeigen jemanden gefunden...

Hier kann zu!
"Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" - Tiffany, Fan of the Match, am 23.09.07 in der AWD Arena :kichern: