Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2001

Verein: Hannover 96

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 19:00

Panasonic 42" Plasmafernseher TH42-PT74E

Moin,

ich möchte meinen alten Plasmafernseher verkaufen, den ich mir - wenn ich mich recht entsinne - 2007 angeschafft habe.

Das Gerät hat 42" Bildschirmdiagonale und funktioniert noch 1A. Optisch ist auch nichts daran auszusetzen. Auflösung ist HDready und ich betreibe ihn derzeit noch mit Amazon Fire TV, da er aufgrund des Alters kein DVB-T2 unterstützt. Kabelfernsehen dürfte auch nur analog gehen.

Hier zwei Fotos mit schwarzem Schirm und laufendem Bild (Internetstream).
https://photos.app.goo.gl/UHadb9LFc8jsYhzT7

Anleitung ist auch noch vorhanden.

Stelle mir 70 € dafür vor, ist aber VB, höre mir gerne jedes Angebot an. Müsste allerdings abgeholt werden.
Sic semper tyrannis

Krieg der KGaA!

Enteignet Madsack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan_96« (9. Juni 2018, 19:03)