Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jones

96er

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2019, 10:43

Großes Familienzelt - 10T Leighton 4 1x genutzt

Wir müssen mal etwas Platz schaffen, daher möchten wir unser riesengroßes Zelt verkaufen.

Das Teil ist sehr groß und geräumig und eignet sich daher super für z.B. 4 Personen.

Nähere Infos gibts z.B. hier: https://www.camping-outdoor.eu/zelte-vorzelte/campingzelte/familienzelte/10t-leighton-4-geraeumiges-4-personen-tunnel-zelt-mit-grossem-vordach-und-bodenplane-2m-stehhoehe-ws-5000mm/a-1140761824/

Warum verkaufen wir das Zelt?

Wir haben es genau 1x für 3-4 Tage auf Usedom genutzt. Es eignet sich aufgrund der Aufbauzeit (erinnere mich an mind. 40 Minuten) eher für stationäres Camping.

Da wir gerne flexibel sind und auch mal Plätze wechseln, ist das Ding schlicht unpraktisch.

Wenn hier also jemand mit seiner Family mal für die Ferien irgendwo stationär campen fährt, dann wäre das genau richtig.

Gekauft haben wir das gute Stück 2014, in dem Sommer waren wir dann auch unterwegs. Seitdem liegt es trocken im Keller.

1x genutzt, keine Schäden oder Beschmutzungen.


Fanmag-Preis bei Abholung/Übergabe in Hannover: 230 Euro (NP aktuell ca. 350 Euro)
Ahhhh, Bavaria. Good Beer!