Du bist nicht angemeldet.

Vorverkauf: FC Bayern

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hannover 96 Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 08.06.2004

• Private Nachricht senden

21

01.09.2009, 16:19

Oh nein - dann werde ich immer so nen "voll atze" wenn nen Auswärtsfan neben mir steht/sitzt.
KÄMPFT FÜR DEN ERHALT DER FANKULTUR - MIT KREATIVITÄT - OHNE GEWALT

Kindergarten Kind :verwirrt:

22

01.09.2009, 16:57

Na ja, ich zum Beispiel habe vorhin zwei Karten bestellt. Eine für mich, und die neben mir für einen Bayern-Fan.

Ach, Mist... das Spiel ist gerade mal neun Tage vor meiner Hochzeit... wie schnell verheilen nochmal Stichwunden?
Ich bin über 16 Jahre alt und habe verstanden, dass diese Seite Informationen über Bier enthält.

„Und ein ab und zu eingestreuter Tittenwitz hat auch noch niemandem geschadet.“ (locke)

aschi

96er

Registrierungsdatum: 09.06.2003

Verein: Hannover 96

• Private Nachricht senden

23

01.09.2009, 17:32

Ich habe vor zwei Jahren mal auf der West gesessen und hatte um mich herum fünf Bayernfans. Definitiv keine Entscheidung, die ich wieder treffen würde.
Ich war dem Stadionverbot noch nie zu nah...
EUROPAPOKAL!!!