Trikot-Adventskalender: 10. Türchen (Update, besseres Foto)

Vor jeder neuen Saison fordern immer wieder viele Fans von Hannover 96 ein Heimtrikot in Weinrot. Diese Forderung kommt nicht von ungefähr, denn die Roten waren durchaus schon einmal die "Weinroten", wie das Trikot im heutigen Adventskalendertürchen beweist. Leider ist das Trikot dadurch, dass es sich hinter Glas befindet nicht ganz einwandfrei zu erkennen, aber man sieht auch so, dass es sich dabei um wohl eines schönsten 96-Trikots der Vereinsgeschichte handelt. Ausrüster war auch bei diesem Trikot Adidas und Sponsor Nashua. Getragen wurde es zwischen 1988 und 1990. Ihr öffnet das Türchen wie immer durch einen Klick auf "weiterlesen" - viel Spaß!

Update: Hier noch einmal ein besseres Foto ohne die Spiegelungen.

Update vom 19.12.2015
Fanmagazin-Leser Uwe hat uns mithilfe des Buches Rote Liebe die Info zukommen lassen, dass es aus den Jahren 1988/89 bzw. 1989/1990 stammt.