Trikot-Adventskalender: 12. Türchen

Heute haben wir gleich zwei Trikots für euch. Nämlich das Heim- mitsamt dem dazugehörigen Auswärtstrikot. Sehr viele von euch werden dieses Sammelsurium verschiedener Design-Elemente noch kennen. Es gehört wohl mit zu den hässlichsten Trikots, die die Roten je getragen haben, werden aber dennoch positiv assoziiert. Denn es sind die Trikots, die während des Aufstiegs in die erste Liga im Jahr 2002 getragen wurden (in der Saison davor ebenfalls). Aber wirklich schön ist das Trikot dennoch nicht, auch wenn es mit glänzenden 96-Logos übersät ist. Auch der lieblose Sponsorenaufdruck (Gilde Ratskeller), der sich mal so gar nicht ins Gesamtbild einfügen will, tut sein übriges. Anschauen könnt ihr euch die beiden "Prachtwerke" indem ihr auf "weiterlesen" klickt.


Heimtrikot


Auswärtstrikot