Trikot-Adventskalender: 16. Türchen

Auch heute haben wir wieder eine Sponsoren-Premiere in unserem Trikot Adventskalender. Dieses Mal handelt es sich um den Limonadenhersteller Frucade, der Hannover 96 zwischen 1977 und 1980 finanziell unterstützte. Wahrscheinlich stammt das Trikot aus der Saison 1979/80 (wisst ihr es besser, dann mailt uns gerne an trikots@das-fanmagazin.de). Auch dieses Trikot wird euch nicht ganz unbekannt vorkommen: Es ist rot, mit weißen Längs-Streifen und der Ausrüster ist auch hier wieder Adidas. Laut dem Einsender gab es diese Trikots mit mehreren kleinen Unterschieden. Zum Beispiel mit etwas anderem Kragen, mit dünnerem Sponsorenflock oder aber auch mit dem 96-Logo unter dem Sponsor.

Update vom 19.12.2015
Fanmagazin-Leser Uwe hat uns mithilfe des Buches Rote Liebe die Info zukommen lassen, dass das Trikot aus der Saison 1979/1980 stammt.