Trikot-Adventskalender: 22. Türchen

Heute präsentieren wir euch wieder einmal ein Trikot von Hannover 96, das wir nicht ganz genau zuordnen können. Es ist in erster Linie in Weiß gehalten und der Sponsorenaufdruck sowie das 96-Logo sind rot. Ebenso die Adidas-Streifen sowie der Kragen und die Ärmelabschlüsse. Bemerkenswert ist an diesem Trikot auch, dass man bei genauerem Hinsehen entdeckt, dass es mit zahlreichen "Achtecken" übersät ist. Es müsste entweder ein Auswärtstriot oder aber ein Spezial-Trikot für den Pokal sein. Da der Sponsor wieder einmal Nashua ist, muss es aus der Zeit zwischen 1988 und 1992 stammen. Könnt ihr uns auf die Sprünge helfen? Dann mailt uns bitte an trikots@das-fanmagazin.de

Update vom 19.12.2015
Fanmagazin-Leser Uwe hat uns mithilfe des Buches Rote Liebe die Info zukommen lassen, dass aus den Spielzeiten 1988/89 bzw. 1989/90 stammt, denn es ist das Trikot der Trainer und Betreuer auf dem Mannschaftsfoto.