Trikot-Adventskalender: 24. Türchen (Update)

Heute, am 24. Dezember, möchten wir euch zunächst einmal für das große Interesse an unserem Adventskalender und das viele positive Feedback danken. Euren Rückmeldungen nach war der Adventskalender für viele von euch vor allem in zweierlei Hinsicht interessant. Zum einen natürlich einfach nur um die Trikots zu sehen und andererseits aber auch - zumindest bei den "älteren" von euch -, um die Gedanken an die Zeit, in der das jeweilige Trikot getragen wurde, wieder aufleben zu lassen. Übrigens haben wir noch ein paar weitere Trikots in der Hinterhand, sodass wir den Adventskalender um ein paar Tage "verlängern" werden. Auch in den nächsten Tagen lohnt sich ein Blick auf unsere Seite also ganz besonders. ;-) Übrigens könnt ihr uns auch weiterhin Fotos von euren Trikots an trikots@das-fanmagazin.de senden, damit wir diese hier veröffentlichen können. Doch nun aber zum heutigen Türchen.

Bei dem heutigen Trikot handelt es sich - dem 24. Dezember angemessen - um ein selteneres Trikot, auch wenn es nicht unbedingt besonders schön ist. Der Ausrüster ist Patrick, was sich auch in zahlreichen "hologrammartigen" Ps auf dem Trikot bemerkbar macht, die designtechnisch mindestens fragwürdig sind. Hauptfarbe des Trikots ist rot, wobei - zumindest die senkrechten Streifen - durchaus auch als Orange durchgehen könnten. Sehr ansehnlich ist hingegen das oldschoolmäßige 96-Logo. Sponsor ist Toto Lotto. Somit müsste das Trikot zwischen 1992 und 1995 getragen. Wisst ihr es genauer? Auch dann mailt uns bitte gerne.

Vielen Dank für die Einsendung des Fotos an Thomas!

PS: Frohe Weihnachten euch allen!!

Update: "rudi1980" schreibt in unserem Forum: "Das Trikot von heute wurde definitiv in der Saison 92/93 getragen. Auch 93/94 hieß der Ausrüster noch Patrick und auf dem Foto wurde das gleiche Trikot nur in weiß getragen."