Trikot-"Adventskalender": 29. Türchen (Update)

Das heutige Trikotmodell dürfte nahezu allen von euch noch sehr bekannt vorkommen, denn es ist das neueste, das wir bislang im Rahmen unserer Aktion vorgestellt haben. Als kleine "Entschädigung" für das niedrige Alter dieses Trikots, haben wir aber dafür gleich Heim- und Auswärtstrikot gemeinsam in diesem Beitrag untergebracht. ;-) Es handelt sich dabei um das Trikot, das Hannover 96 direkt nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga trug, also ab dem Jahr 2002. Ausrüster zu dieser Zeit war Uhlsport und Sponsor war damals wie heute der in Hannover ansässige Touristikkonzern TUI.


Heimtrikot


Auswärtstrikot

Vielen Dank für die Einsendung an Stefan!

Update: Wie peinlich! Ein Fehler hat sich eingeschlichen. "milovanovic" schreibt in unserem Forum: "das rote trikot aus türchen 29 ist nicht das erste heimtrikot nach dem aufstieg (es war eine oder zwei saisons später). das weiße hingegen ist aus der ersten erstligasaison."