Trikot-Adventskalender: 4. Türchen (Update II)

Das Foto des heutigen Trikots ist leider kein besonders gut gelungenes, aber das Trikot scheint uns dafür umso interessanter. Es ist in grün-weiß gehalten und sehr "eigenwillig" gemustert. Schön würde so ein Design heute wohl fast niemand mehr finden. Auch dieses Trikot müsste vermutlich aus den späten 80ern oder den frühen 90ern stammen - das verrät der Sponsorenaufdruck von Nashua. Ausrüster zu dieser Zeit war Adidas. Auf Grund der Farbwahl gehen wir davon aus, dass es sich nicht um ein Heimtrikot handelt. Könnt ihr sachdienliche Hinweise zur genauen Herkunft und Verwendung des Trikots machen, so schickt uns bitte eine Mail an trikots@das-fanmagazin.de. Gerne werden wir diesen Beitrag hier dann entsprechend vervollständigen.

Vielen Dank für die Einsendung des Fotos an den User "milovanovic" aus unserem Forum.

Habt ihr auch noch ein besonderes Trikot von Hannover 96 in eurem Besitz? Dann mailt uns einfach an trikots@das-fanmagazin.de. Gerne würden wir es in unserem Adventskalender unterbringen.

Update: Vermutlich stammt das Trikot aus der Saison 88/89 und wurde ausschließlich in Pokalspielen (auswärts) getragen.

Update II: Roher schreibt uns "das grüna nashua habe ich auch und habe mir das gekauft nach dem pokalsieg im sommer 92. Getragen wurde es nur in der vorbereitung und zu den vorbereitungsspielen. War eher ein trainigs jersey"