Weblog von Nils

gsuslafleur's Prognose für den 3. Spieltag: Kampf um die Krone

In der vergangenen Saison hat sich im Bundesliga-Bereich unseres Forum die "Spieltagsvorhersage" des Users "gsuslafleur" fest etabliert und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Ab sofort präsentieren wir euch die - vermutlich nicht immer zu 100% ernst gemeinten ;-) - Prognosen für den jeweiligen Spieltag an dieser Stelle zusätzlich auch immer auf unserer Hauptseite (auch wenn jetzt erstmal das EL-Spiel gegen Sevilla ansteht - aber morgen kann man die Vorhersage ja auch immer noch lesen ;-)). Viel Spaß; los geht's!

Der 3. Spieltag kann zu ersten Vorentscheidungen auf und abseits des Platzes führen: Setzen sich Mainz oder die Gallier ab? Wird Solbakken sein Ol in der kommenden Woche schon wieder in Kopenhagen drillen? Wird Michael Ballack sein Abschiedsspiel bei Leverkusen diesen Spieltag bekommen - oder fand es letzte Woche statt? Fragen über Fragen. Doch zunächst wie gewohnt die Übersicht:

19.08.2011 20:30 M'gladbach : VfL Wolfsburg -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 FC Augsburg : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 SV Werder Bremen : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
20.08.2011 18:30 1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
21.08.2011 15:30 1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 -:- (-:-)
21.08.2011 17:30 Hannover 96 : Hertha BSC -:- (-:-)

Sagnas 10 Thesen fallen aus

Normalerweise solltet ihr an dieser Stelle von Sagna die "10 Thesen" zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg lesen. Doch da Sagna derzeit seinen verdienten Urlaub in fernen Landen verbringt, müssen sie dieses Mal leider ausfallen. Das gleiche gilt auch für das kommende Auswärtsspiel beim Abstiegskandidaten SV Werder Bremen. Aber danach wird es dann wieder wie gewohnt weitergehen. Falls ihr bis dahin nicht auf Sagnas Beiträge verzichten wollt, könnt ihr euch hier noch einmal seine gesamten bisherigen Blog-Einträge zu Gemüte führen.

Sagnas 10 Thesen fallen aus

Normalerweise lest ihr an dieser Stelle den Blog von Sagna in Form seiner 10 Thesen zum Spiel. Dieser muss für das Spiel gegen Berlin und die beiden kommenden Spiele leider ausfallen. Nach dem Spiel gegen Hoffenheim geht's dann aber wieder weiter.

"Team Fanmagazin" beim Soccer Fanmasters 2008

An diesem Freitag, 28. November, steht der "Soccer & Racket Park" in Hannover/Wülfel im Mittelpunkt eines ganz besonderen Highlights in Hannovers Fanfußball: Ab 18 Uhr wird dort das "Soccer Fanmasters 2008" ausgetragen. Auch das Team Fanmagazin wird dabei mit von der Partie sein. Die Stimmung beim Team Fanmagazin schwankt zwischen Aufregung, Spannung und Ungewissheit. Es ist die erste Teilnahme an dem Hallenturnier. Es bleibt abzuwarten, ob man an die erfolgreiche Fanliga-Saison anschließen kann.

Inhalt abgleichen