Fanmagazin-User ermöglichen Athletic-Fan Auswärtsspiel in Hannover

Mit einer sehr schönen Spontan-Aktion sorgten Fans von Hannover 96 aus unserem Forum im Vorfeld der EL-Quali-Spiele gegen St. Patrick’s Athletic für positive Schlagzeilen: Nachdem Athletic-Fan Gary für nach Irland anreisende 96-Fans umfangreiche Reisetipps zusammengestellt hatte und in einem späteren Posting bedauerte, dass er sich eine Reise zum Spiel in Hannover nicht leisten kann, setzte sich eine Hilfewelle in Gang.

Initiiert durch Forumsuser musketeer54 wurden von Usern unseres Forums "Spenden" gesammelt, um Gary eine Reise zu ermöglichen. In Rekordzeit kam dabei das benötigte Geld zusammen, sodass der Spendenaufruf sogar wieder "zurückgezogen" wurde.

Da Gary kein Wort Deutsch versteht, bekam er von alledem nichts mit und umso größer war seine Überraschung dann, als er davon in Kenntnis gesetzt wurde. Daraufhin bedankte er sich gerührt in unserem Forum.

Was für eine schöne Aktion, die zeigt, dass Fußball nicht nur für Rivalität, sondern auch für ein positives Miteinander sorgt! Wir sind stolz darauf, solche 96-Fans und User dieser Seite zu haben! :-)