Hannover 96 verpflichtet Thomas Schaaf als neuen Trainer

Das ging nun doch schneller als erwartet: Hannover 96 hat einen neuen Trainer gefunden. Und zwar Thomas Schaaf, der sich vor allem als langjähriger Trainer des SV Werder Bremen einen Namen machte. Zuletzt war er für Eintracht Frankfurt als Trainer tätig, wo er aber Ende Mai dieses Jahres von seinem Posten zurücktrat.

Bei Hannover 96 unterschrieb er einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison (Mitte 2017). Dieser ist allerdings nur für die erste Liga gültig - im Falle eines Abstiegs wäre er somit hinfällig. Das erste Training bei den Roten wird er zum offiziellen Auftakt am 04. Januar 2016 (10 Uhr) leiten. Im Anschluss daran wird er auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Wir sagen herzlich willkommen und wünschen ihm in Hannover eine erfolgreiche Zeit! Forum