Hannover 96 verpflichtet U21-Nationalspieler Marius Wolf

Hannover 96 gab heute die Verpflichtung von Offensivspieler Marius Wolf bekannt. Der deutsche U21-Nationalspieler kommt mit sofortiger Wirkung vom Tabellenvorletzten der zweiten Bundesliga, dem TSV 1860 München.

Auch zu Marius Wolf heißt es in der offiziellen Pressemitteilung lediglich, dass er einen langfristigen Vertrag erhält. Die genaue Vertragslaufzeit ist bislang nicht bekannt. Das ist bei Hannover 96 seit kurzem gängige Praxis.

Das gleiche gilt für die gezahlte Ablösesumme, wobei diese ohnehin nie offiziell verkündet wird. In einschlägigen Medien ist aber von zirka einer Million Euro, teilweise auch von bis zu 1,5 Millionen Euro die Rede.

Wir wünschem dem 20-Jährigen in Hannover jedenfalls eine gute und erfolgreiche Zeit und sagen: Herzlich willkommen! Forum, Transfers, Vertragslaufzeiten