Gewinnspiel: 5 Wimmelbücher "Unser Tag im Stadion" zu gewinnen!

Das kürzlich bei uns auf der Seite vorgestellte Kinderbuch "Unser Tag im Stadion" können wir in Kooperation mit dem herausgebenden Bachem-Verlag 5x im Rahmen eines Gewinnspiels verlosen.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist die Frage zu beantworten, welcher Verstoß gegen die Stadionordnung von Hannover 96 im Buch dargestellt ist. Kleiner Tipp: Ihr erfahrt es, wenn unsere Rezension zum Buch lest, die ihr hier findet. ;-)

Schickt uns die korrekte Lösung einfach über unser Kontaktformular und gebt dabei als Betreff "Gewinnspiel" an.

Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Dienstag, 07. März 2017 (23.59 Uhr). Die Gewinner werden von uns dann wenige Tage später per E-Mail benachrichtigt und in verkürzter Form auf unserer Homepage veröffentlicht (Vorname ausgeschrieben, Nachname auf einen Buchstaben gekürzt).

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Weitergabe eurer Daten oder eine Nutzung zu werblichen Zwecken findet selbstverständlich nicht statt. Lediglich für den Versand das Preises wird es nötig sein, dass wir die Anschrift der Gewinner an den Verlag weitergeben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme zulässig. Die Teilnahme beschränkt sich zudem auf Personen mit einer Versandanschrift in Deutschland.

Falls ihr mit irgendeiner dieser "Bedingungen" nicht einverstanden seid, nehmt bitte einfach nicht teil. ;-)