Hannover 96 trennt sich von Stendel und verpflichtet Breitenreiter

Nur wenig überraschend gab Hannover 96 heute offiziell die Trennung von Chef-Trainer Daniel Stendel bekannt. Neben den jüngsten Ergebnissen wurden in der offiziellen Pressemitteilung dazu auch die sportlichen Auftritte der Mannschaft als Gründe für diese Entscheidung genannt.

Gleichzeitig mit der Verkündung der Freistellung präsentierte Hannover 96 auch direkt den Nachfolger von Daniel Stendel: André Breitenreiter soll die Roten als neuer Chef-Trainer zum Aufstieg in die erste Bundesliga führen. Er unterschrieb einen Vertrag bis ins Jahr 2019.

Wir wünschen André Breiternreiter bei der "Mission Aufstieg" viel Erfolg und danken gleichzeitig Daniel Stendel für sein Engagament für Hannover 96! Forum I (Daniel Stendel), Forum II (André Breitenreiter)