Saisonvorbereitung von Hannover 96 für kommende Bundesligasaison

Inzwischen stehen die ersten Eckdaten der Vorbereitung von Hannover 96 auf die kommende Bundesliga-Saison fest. So findet beispielsweise das große Sommertrainingslager vom 22. bis zum 31. Juli im österreichischen Velden am Wörthersee statt. Im Rahmen dessen sollen mehrere Testspiele absolviert werden, die aber noch vereinbart werden müssen.

Trainingsstart ist am 26. Juni 2017 auf der Mehrkampfanlage am Stadion. Vor dem großen Sommertrainingslager ist zudem noch ein Kurztrainingslager in Planung. Details dazu sind bislang nicht bekannt.

Unterdessen sind auch die ersten Testspieltermine bekannt geworden. Die Highlights darunter sind bislang ein Spiel gegen den niederländischen Erstligisten Twente Enschede sowie beim englischen Erstligisten FC Burnley. Testspiele, Forum