Hannover 96 mit erster Testspiel-Niederlage der Vorbereitung

In einem Testspiel während des Trainingslagers in Österreich musste Hannover 96 die erste Niederlage in der aktuellen Saisonvorbereitung hinnehmen: Gegen den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC unterlagen die Roten mit 2:3 (0:1).

Wie schon die Partie gegen Zwolle, ging auch dieser Test über 120 Minuten, wobei die Trainer ihre Spieler zur Halbzeit einmal komplett austauschten. Die Treffer für die Roten erzielten jeweils zum zwischenzeitlichen Ausgleich Takuma Asano sowie per Foulelfmeter Bobby Wood.

Unterdessen wurde auch der konkrete Zeitpunkt für das abschließende Testspiel gegen Athletic Bilbao festgelegt. Die Partie wird am 11. August 2018 um 15.30 Uhr angepfiffen. Zuvor gibt es ab 11 Uhr rund ums Stadion eine Saisoneröffnungspartie die vor allem als Familienfest konzipiert ist. Forum, Testspiele