Wieder zwei Siege für "Team Fanmagazin"

Team Fanmagazin - Kabelkicker 3:2

Verdienter Sieg. Wir gingen früh 0-1 in Rückstand, weil alle irgendwo noch am schlafen waren (10 Uhr Anpfiff). Danach aber wachten wir auf und drehten das Spiel leistungsgemäß auf 3-1. Der Anschlusstreffer brachte den Kabelkickern nichts mehr ein.

Team Fanmagazin - Mittelfelder Kickers 1:0

Ein hart erkämpfter Sieg bei gefühlten 40 Grad im Schatten gegen den 3ten der Liga. Das Spiel war relativ ausgeglichen. Es gab wenig Chancen auf beiden Seiten, die Mittelfelder Kickers haben zwar gute Einzelspieler und können einiges am Ball, waren aber mit unserem guten Stellungsspiel überfordert.
Kurz vor Schluss dann doch die Erlösung: Das 1-0! Die letzten 5 Minuten übten die Kickers viel Druck aus, aber wir ermauerten den Sieg erfolgreich.