Trikot-"Adventskalender": 33. Türchen

Mit etwas Verspätung präsentieren wir euch erst heute das Trikot, das ihr eigentlich schon gestern zu sehen bekommen solltet (das Trikot für heute wird es im Laufe des Tages natürlich auch noch geben). Bitte entschuldigt! Vielleicht wird es euch aber etwas besänftigen, dass wir heute wieder ein besonders schönes (weil schlichtes) Exemplar präsentieren können (leider ist es nicht in Gänze zu sehen, da es teilweise von einem Schal bedeckt wird). Es ist ein rotes Heimtrikot von Adidas ohne irgendwelche Spielereien. Das Logo ist eines der älteren von Hannover 96. Charakteristisch sind dabei die dünnen Linien. Sponsor ist übrigens Feldschlößchen. Von wann es ist, können wir leider nicht sagen. Wenn ihr es wisst, mailt uns bitte wie gehabt an trikots@das-fanmagazin.de (mailt uns bitte auch, wenn ihr noch schöne 96-Trikots euer Eigen nennen könnt)!

UPDATE vom 15.12.2015
Per E-Mail sorgt Uwe für Aufklärung: "Das Trikot hinter Türchen kann nur aus der Saison 1986/87 stammen, da der Kragensaum rot ist statt weiß wie bei den anderen "Feldschlößchen"-Trikots." Vielen Dank! :-)