Trikot-"Adventskalender": 38. Türchen

Heute haben wir die bislang aktuellste Trikot-Variante für euch - dafür aber auch gleich zwei Exemplare. Beide stammen von Diadora. Das spezielle am roten Heimtrikot ist, dass es nur einmal (gegen Schalke) mit diesem Sponsorenaufdruck (TUIfly statt TUI) getragen wurde. In der folgenden Saison kam dann zwar auch der neue Sponsorenschriftzug zum Einsatz, das Trikot selbst war aber ein anderes. Das zweite Trikot ist ein Auswärtstrikot von Diadora, das vor allem dadurch zu gefallen weiß, dass es die kompletten Vereinsfarben wiederspiegelt. Außerdem ist für beide Trikots noch charakteristisch, dass das 96-Logo mittig angebracht ist.
Übrigens ist dies der vorletzte Eintrag in unserem Trikot-Kalender. Wir haben nur noch ein Trikot für morgen. Es sei denn, ihr sendet uns noch Fotos an trikots@das-fanmagazin.de ein - sonst war es das dann ab morgen vorerst... ;-)


Heimtrikot


Auswärtstrikot