VfL-Interview fällt aus

Normalerweise solltet ihr an dieser Stelle jetzt ein Interview mit einem Fanseiten-Betreiber des VfL Bochum zu lesen bekommen. Doch leider können wir diese seit kurzem bestehende "Tradition" im Vorfeld des morgigen Spiels von Hannover 96 nicht fortführen, da sich keiner der von uns kontaktierten Bochumer bereit erklärte,für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Nicht einmal eine Absage gab es, sondern schlicht keine Reaktionen. Schade. Aber man kann dies auch positiv für uns interpretieren: Offenbar geht man in Bochum mit der derzeitigen prekären Lage nur wenig souverän um und hat keine Nerven mehr. Wäre schön, wenn das morgen auch so ist und es sich auch im Auftreten des VfL Bochum zeigt. Die Tatsache, dass kein Bochumer für ein Interview bereitstand, macht es uns außerdem noch etwas leichter, in Zukunft in der ersten Bundesliga auf den VfL Bochum verzichten zu können. Vorzugsweise auf Grund eines hohen Sieges von Hannover 96! :-)