Freiburg-Interview fällt aus

Leider muss das Interview mit einem Blog- oder Fanseitenbetreiber des SC Freiburg im Vorfeld des heutigen Heimspiels von Hannover 96 leider ausfallen. Hintergrund: Zunächst war es überhaupt sehr schwierig, eine geeignete Seite zu finden. Denn wenn man bei Google nach Fanseiten oder -blogs des SC Freiburg sucht, ist das Ergebnis ziemlich ernüchternd. Die wenigen Seiten, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machten, wurden inzwischen "aufgegeben" und waren nicht mehr aktuell. Auch die Suche nach einem ernstzunehmenden Forum verlief ergebnislos. Insgesamt gab es kaum Hinweise auf eine sonderlich aktive Fanszene. Einen scheinbar geeigneten Interviewpartner fanden wir dann aber doch noch, dem wir dann unsere Fragen zukommen lassen konnten. Doch auf diese gab es dann keine Reaktion. Auch nicht auf Nachfrage. Warum auch immer. Sehr schade. Bleibt zu hoffen, dass es Hannover 96 den Freiburgern mit einer deftigen Niederlage heimzahlt...