Ticketing

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Hannover 96 muss in zweiter DFB-Pokal-Runde nach Wolfsburg

Für die zweite Runde des DFB-Pokals wurde für Hannover 96 eine eher undankbare Begegnung ausgelost. Denn es geht gegen einen Ligakonkurrenten und dazu noch auswärts, was den Einzug in die di´ritte Runde vergleichsweise schwer macht.

eim Gegner handelt es sich um den VfL Wolfsburg, also zumindest nicht um einen der allerstärksten Gegner. Und es ist mit diesem Auswärtsspiel keine weite Anreise verbunden und die Lokalrivalität macht die Begegnung möglicherweise auch noch etwas attraktiver.

Ausgespielt wird die zweite Runde des DFB-Pokals am 24. und 25. Oktober 2017. Die genauen Ansetzungen stehen noch nicht fest. Forum

Hannover 96 an ersten Bundesliga-Spieltagen ohne Samstags-Heimspiele

Die Deutsche Fußballliga (DFL) gab heute die genauen Termine für die ersten sechs Bundesliga-Spieltage der neuen Saison bekannt. Hannover 96 darf demnach bei seinem drei ersten Heimspielen kein einziges Mal an einem Samstag ran. Zumindest die ersten beiden Auswärtsspiele (der Auftakt in Mainz und auswärts beim VfL Wolfsburg) werden aber an einem Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen. Forum, Spielplan

U18-Fahrt des Fanprojekts nach Bonn

Das Fanprojekt Hannover bietet auch in der neuen Saison zu ausgewählten Auswärtsspielen wieder betreute Fahrten für junge 96-Fans bis einschließlich 18 Jahre an. Los geht es in dieser Spielzeit mit einer Zugfahrt (per Intercity) zum Pokalspiel beim Bonner SC.

Treffpunkt ist am 13. August 2017 um 7.15 Uhr am Hauptbahnhof. Die Rückkehr dorthin ist für zirka 22.30 Uhr vorgesehen. Grund für die vergleichsweise frühe Abfahrt aus Hannover ist, dass neben dem Pokalspiel auch ein Besuch im "Haus der Geschichte" auf dem Programm steht.

Die Kosten für Fahrt und Eintritt (Stadion sowie Museum) betragen 25 Euro. Anmeldungen für die Fahrt sowie der Erhalt weiterer Informationen sind beim Fanprojekt (u18fahrt-hannover@gmx.de, www.fanprojekt-hannover.de) möglich.

Hannover 96 gleich an ersten Spieltagen mit zwei Nordduellen

Die Deutsche Fußballliga (DFL) gab heute den Rahmenspielplan für die kommende Bundesligasaison bekannt. Hannover 96 muss dabei zunächst auswärts beim FSV Mainz 05 ran. Die Heimpremiere feiern die Roten dann am zweiten Spieltag gegen den FC Schalke 04, bevor die Nordduelle B´beim VfL Wolfsburg sowie gegen den Hamburger SV auf dem Programm stehen.

Von besonderem Interesse sind auch immer die letzten Spieltage, also das Saisonfinale. An den letzten vier Spieltagen kickt Hannover 96 daheim gegen den FC Bayern München, auswärts in Hoffenheim, daheim gegen Hertha BSC sowie auswärts bei Bayer 04 Leverkusen. Forum, Spielplan

Hannover 96 in erster Pokalrunde beim Bonner SC

In der ersten Runde des kommenden DFB-Pokals treffen die Roten auf den Bonner SC. Hannover 96 muss als Bundesligist zum West-Regionalligisten reisen.

"Glücksfee" bei der Auslosung war übrigens Ex-96er Sebastian Kehl. Ausgetragen wird die erste Runde des DFB-Pokals zwischen dem 11. und 14. August 2017. Forum

Inhalt abgleichen