Verletzungen

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Kevin Akpoguma fällt möglicherweise bis Saisonende aus

Hannover 96 muss möglicherweise für den Rest der Saison auf den erst seit der Winterpause von der TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehenen Kevin Akpoguma verzichten. Der 23-jährige Innenverteidiger zog sich im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine schwere Schulterverletzung zu, die einen monatelangen Ausfall nach sich ziehen wird. Er wird also bestenfalls noch für ganz wenige Spiele in dieser Saison zum Einsatz kommen können - wenn überhaupt. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Niclas Füllkrug fehlt Hannover 96 wohl bis Saisonende

Hannover 96 wird vermutlich für die komplette restliche Saison auf Angreifer Niclas Füllkrug verzichten müssen. Nachdem der 25-Jährige für das Auswärtsspiel beim SC Freiburg noch kurzfristig ausgefallen war, gehen die aktuellen Prognosen fest von einem langen Ausfall aus. Grund ist ein Knorpelschaden im rechten Knie, was auch eine Operation nach sich zieht.

Das ist für Hannover 96 ein herber Verlust; schließlich ist Niclas Füllkrug in der vergangenen Saison mit 14 Treffern mit Abstand der erfolgreichste 96-Torschütze gewesen. Wir wünschen eine gute Genesung! Verletztenliste, Forum

Hannover 96 in Hinrunde ohne Timo Hübers

Hannover 96 wird vermutlich für die gesamte Hinrunde auf Timo Hübers verzichten müssen. Der Innenverteidiger zog sich im Rahmen des Trainingslagers einen Kreuzbandriss zu. Auf eigenen Wunsch bleibt der 22-Jährige zunächst bei der Mannschaft im Trainingslager, während parallel ein zeitnaher Operationstermin organisiert wird. Wir wünschen ihm eine gute und möglichst schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Waldemar Anton fällt bis zum Saisonende aus

Waldemar Anton wird Hannover 96 für den Rest der Saison fehlen. Der 21-jährige Innenverteidiger zog sich am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen RB Leipzig eine schwere Muskelsehnenverletzung im rechten hinteren Oberschenkel zu. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Edgar Prib fällt wohl auch für restliche Saison aus

Nachdem er nach ausgestandenem Kreuzbandriss erst vor wenigen Tagen wieder ins Mannschaftstraining von Hannover 96 eingestiegen ist, fällt Edgar Prib erneut aus. Und wieder ist es beim Mittelfeldspieler ein Kreuzbandriss, der ihn außer Gefecht setzt.

Nachdem er mit einem solchen schon die komplette Hinrunde ausfiel, dürfte somit auch die Hinrunde für den 28-Jährigen gegessen sein. Das ist in diesem Fall wirklich besonders bitter.

Ein spezieller Fakt am Rande ist dabei noch, dass sein Vertrag bei Hannover 96 nach dieser Saison ausläuft.

Wir wünschen Edgar Prib in jedem Fall eine gute Genesung und dass er nach dieser wieder nachhaltig auf die Beine kommt. Verletztenliste, Forum

Inhalt abgleichen