Verletzungen

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Felipe fehlt Hannover 96 in der Hinrunde

Defensivspieler Felipe wird Hannover 96 erneut für längere Zeit fehlen. Heute wurde bei dem Brasilianer mittels MRT ein Sehnenriss in den Adduktoren diagnostiziert, nachdem er bereits seit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einer Schwellung im fraglichen Bereich ausfiel.

Der 30-Jährige wird den Roten daher für den Rest der Hinrunde fehlen. Wir wünschen ihm eine gute und möglichst schnelle sowie nachhaltige Genesung! Verletztenliste, Forum

Edgar Prib fällt für die Hinrunde aus

Hannover 96 muss auch ohne Edgar Prib in die neue Bundesligasaison starten. Und nicht nur zu Beginn wird er fehlen, er wird voraussichtlich für ein halbes Jahr lang ausfallen. Das heißt, möglicherweise sogar bis in den Beginn der Rückrunde hinein.

Grund für diese bittere Nachricht ist ein Kreuzbandriss im rechten Knie, den sich der frisch gebackene Mannschaftskapitän heute im Training zuzog. Wir wünschen ihm in jedem Fall eine gute und möglichst schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Miiko Albornoz fehlt Hannover 96 mit Muskelfaserriss

Hannover 96 muss mindestens in seinem ersten Pflichtspiel der neuen Saison (1. Runde des DFB-Pokals beim Bonner SC) auf Miiko Albornoz verzichten. Denn der Verteidiger zog sich im Mannschaftstraining der Roten im Sprint einen Muskelfaserriss zu. Somit ist neben dem Einsatz im DFB-Pokal auch der Einsatz des 26-Jährigen zum Bundesliga-Auftakt beim FSV Mainz 05 in Gefahr. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Sarenren Bazee wird 96 bis zu drei Monate fehlen

Hannover 96 muss für längere Zeit auf Noah Joel Sarenren Bazee verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im gestrigen Testspiel - ohne Einwirkung des Gegners - einen Sehnenriss im hinteren linken Oberschenkel zu.

Eine Operation ist vorerst nicht nötig, sondern die Verletzung kann konservativ behandelt werden. Allerdings muss man dennoch mit einem bis zu 3-monatigen Ausfall des 20-Jährigen rechnen. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Uffe Bech fällt längere Zeit aus

Hannover 96 hat seinen ersten ernsthaft Verletzten der Saisonvorbereitung zu verkraften: Wieder einmal traf es Uffe Bech, dem nun ein Außenmeniskusriss im rechten Knie attestiert wurde, den er sich am Sonntag im Training zuzog.

Der Riss macht eine Operation unausweichlich. Wir lange der 24-jährige Offensivspieler genau ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wird es aber eher länger als kurz dauern, sodass man nicht vor dem Herbst wieder voll mit ihm rechnen sollte.

Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Inhalt abgleichen