gsuslafleurs Spieltags-Prognose

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Prognose Spieltag 27: Bayern, ausziehen! Platz 7 reicht...

Die Bayern können sich entspannt zurück lehnen - der neue Innenverteidiger aus Gladbach hat die Bajuwaren ins Finale gegen Dortmund geschossen, der 7. Platz reicht für die Breitner-Erben auch zum "Cup der Verlierer", der jetzt ganz klar in den Mittelpunkt der bayerischen Planungen gerät. In Hannover haben sie dagegen noch viel vor, mit dem neuen Sturm-Quintett wird eine neue Spielform erdacht. Gegner nicht mehr über die Mittellinie kommen lassen. Aber, zunächst die Übersicht des Raketenspieltages:

Prognose Spieltag 7: Sturm

Epilog: Herbst. Stürme in Anmarsch. Abstiegsstürme. Aufstiegsstürme. Darmstürme. Trainerstürme. Stoppelstürme. Moastürme. Didierstürme. Schlaufistürme. Medienstürme. Da ist er aber nun, blank und nackt, der Spieltag, an dem sich die Spreu trennt, vom Weizen. An dem erste Aussagen wirklich ernst genommen werden können - es sei denn, es handelt sich um 96. Letzte Saison: Sicherer Absteiger, kommt noch. Diese Saison: Sicherer 14., kommt noch... Lattek ist zwar weg, aber immer noch hallt der gleiche Mist durch die Hallen. Nur, die Roten halten sich nicht dran, jetzt steht sogar der Sprung nach weiter oben an, Augsburg, und wenn die Schiris nicht ganz so angewiesen wären, 96 wegzupfeifen, dann wären wir jetzt schon 2. Aber, der Reihe nach...

Prognose Spieltag 6: Vergessen machen, was es zu vergessen gilt

Epilog: Hannover 96 bestimmt die Schlagzeilen im Blätterwald der Woche - die Gallier verlieren ihr erstes Saisonspiel! Nachdem man schon mit 2 Unentschieden leben musste, die von Schiedsrichter-Entscheidungen eingeläutet wurden, muss der Verein nun mit einer ersten Niederlage, 8 Punkten und dem 9. Tabellenplatz klar kommen (nachdem wochenlang die Tabellenspitze auf dem roten Teppich lag).

Die Tagesschau stellt Überlegungen an, ob die Tabelle in Zukunft anders geteilt werden kann, um 96 weiter im oberen Tabellendrittel führen zu können, da Martin Kind sonst die 9+9-Regel vor dem Europäischen Gerichtshof in Grund und Boden klagen wollen würde - wenn er doch nur einen 2. Chef im Hause hätte, der Schmadtke dabei unterstützt, Slomka klein zu halten.

Dafür aber sorgen die Ehren-Fans von 96 schon ganz alleine, indem sie in einem in Geheimkreisen bekannten Forum (zur Mannschaft und so) ganz massiv Slomkas Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen, weil er a. immer zu spät auswechselt, b. nicht ins Rotieren kommt und c. immer die Falschen einwechselt und auf die Bank setzt. Ansonsten steht Jupp Heynckes in Minute 89 kurz vor dem Rauswurf, Klopp auch, Schaaf sowieso, Köln insgesamt und die Retortenvereine allesamt mit Haupt und Haar. Aber, dazu unten mehr. Um den 5. Spieltag schnell vergessen zu machen, hier schon mal die Orakel-News aus der Vorhölle.

Prognose für den 4. Spieltag: Auf Knien zum Sieg

Der Spieltag: Immer noch kein Trainer geflogen, immer noch kein Spieler gefeuert, immer noch keine Skandale - Bundesliga, Tristesse allenthalben. Da muss schon Klein-Philipp ein Buch schreiben und vorab über Lokomotive BILD veröffentlichen, um nicht nur Rudi Völler Schaum vor den Mund zu zaubern, sondern auch Bundes-Klinsmann, Hitzschweiz und dem General. Doch was hat das alles mit Bundesliga zu tun? Ich weiß auch nicht. Die Fieberwellen, die Herzklabaster, die gestern hier Einzug hielten, sind noch nicht vorüber, deshalb zunächst wie gewohnt die Übersicht zum Abkühlen - Tristesse Bundesliga, 4. Spieltag:

26.08.2011 20:30 Hertha BSC : VfB Stuttgart -:- (-:-)
27.08.2011 15:30 Hamburger SV : 1. FC Köln -:- (-:-)
27.08.2011 15:30 1. FC Nürnberg : FC Augsburg -:- (-:-)
27.08.2011 15:30 Sport-Club Freiburg : VfL Wolfsburg -:- (-:-)
27.08.2011 15:30 1. FC Kaiserslautern : FC Bayern München -:- (-:-)
27.08.2011 15:30 1899 Hoffenheim : SV Werder Bremen -:- (-:-)
27.08.2011 18:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund -:- (-:-)
28.08.2011 15:30 Hannover 96 : 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
28.08.2011 17:30 FC Schalke 04 : M'gladbach -:- (-:-)

gsuslafleur's Prognose für den 3. Spieltag: Kampf um die Krone

In der vergangenen Saison hat sich im Bundesliga-Bereich unseres Forum die "Spieltagsvorhersage" des Users "gsuslafleur" fest etabliert und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Ab sofort präsentieren wir euch die - vermutlich nicht immer zu 100% ernst gemeinten ;-) - Prognosen für den jeweiligen Spieltag an dieser Stelle zusätzlich auch immer auf unserer Hauptseite (auch wenn jetzt erstmal das EL-Spiel gegen Sevilla ansteht - aber morgen kann man die Vorhersage ja auch immer noch lesen ;-)). Viel Spaß; los geht's!

Der 3. Spieltag kann zu ersten Vorentscheidungen auf und abseits des Platzes führen: Setzen sich Mainz oder die Gallier ab? Wird Solbakken sein Ol in der kommenden Woche schon wieder in Kopenhagen drillen? Wird Michael Ballack sein Abschiedsspiel bei Leverkusen diesen Spieltag bekommen - oder fand es letzte Woche statt? Fragen über Fragen. Doch zunächst wie gewohnt die Übersicht:

19.08.2011 20:30 M'gladbach : VfL Wolfsburg -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 FC Augsburg : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 FC Bayern München : Hamburger SV -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
20.08.2011 15:30 SV Werder Bremen : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
20.08.2011 18:30 1. FC Köln : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
21.08.2011 15:30 1. FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 -:- (-:-)
21.08.2011 17:30 Hannover 96 : Hertha BSC -:- (-:-)

Inhalt abgleichen