Umfragen

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Umfragen zu Hannover 96

Wie siehst Du die sportliche Perspektive infolge der Verpflichtung von Breitenreiter?

Mehrheit der 96-Fans für Trainerwechsel

Trotz des jüngsten Heimsieges und weiterhin zumindest Tabellenplatz 3 in der zweiten Bundesliga steht 96-Trainer Daniel Stendel weiterhin massiv in der Kritik. Und zwar auch bei den Besuchern dieser Seite: Bei einer Umfrage zur Zukunft von Daniel Stendel bei Hannover 96 gab mit 41 Prozent eine relative Mehrheit der Teilnehmer an, einen Trainerwechsel zu befürworten.

27 Prozent der knapp 700 abgegebenen Stimmen entfielen hingegen auf die Option, dass Daniel Stendel Trainer bleiben solle. Mit 31 Prozent ist der Anteil derer, die sich zu keiner der beiden Optionen durchrungen können, ebenfalls sehr hoch. Umfrageergebnis

Wie stehst Du zu Daniel Stendel als Trainer von Hannover 96?

Er soll weiterhin 96-Trainer bleiben.
27% (187 Stimmen )
Ich bin für einen Trainerwechsel.
41% (283 Stimmen )
Ich bin hin und her gerissen.
31% (214 Stimmen )
Abgegebene Stimmen: 684

Mehrheit der 96-Fans unzufrieden mit sportlicher Leistung

Trotz des guten Tabellenplatzes von Hannover 96, sind sehr viele 96-Fans unzufrieden bzw. besorgt, was die zuletzt gezeigten Leistungen der Roten betrifft. Dies zumindest ist das Ergebnis einer Umfrage auf unserer Seite, woran sich über 500 Fans beteiligten.

Dabei gaben überwältigende 79 Prozent der Teilnehmer an, aufgrund der gezeigten Leistungen von Hannover 96 unzufrieden und/oder besorgt zu sein. 18 Prozent hingegen können über die mauen Leistungen unbesorgt hinwegblicken und sind allein angesichts der Tabellenlage zufrieden. Lediglich drei Prozent der Teilnehmer, sind sowohl mit dem Tabellenstand als auch den gezeigten Leistungen zufrieden, was somit eine ganz klare Minderheitsmeinung ist. Umfrageergebnis

Wie siehst Du die aktuelle sportliche Lage von Hannover 96?

Punkte und Tabellenstand stimmen mich zufrieden, da ist das oft nicht überzeugende Auftreten unwichtig.
18% (92 Stimmen )
Ich bin sehr zufrieden - sowohl mit dem Tabellenstand und auch den Leistungen.
3% (18 Stimmen )
Trotz guter tabellarischer Lage bin ich angesichts der Leistungen besorgt und/oder unzufrieden.
79% (415 Stimmen )
Abgegebene Stimmen: 525
Inhalt abgleichen