Umfragen

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Umfragen zu Hannover 96

Derbysieg ist 96-Wort des Jahres 2017!

Bei der Wahl zum 96-Wort des Jahres 2017 landete das "Derbysieg" von vier Vorschlägen am Ende deutlich vorne: 43 Prozent der Teilnehmer votierten für dieses Wort, das den 1:0-Erfolg der Roten am 29. Spieltag über Erzrivale Eintracht Braunschweig beschreibt.

Letztendlich war dieser Sieg nicht nur als Derbysieg wichtig, sondern auch im Kampf um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Denn durch diesen Sieg überholte Hannover 96 Eintracht Braunschweig in der Tabelle und rückte auf Platz 2 vor.

Dass Hannover 96 nach 34 Spieltagen lediglich einen Punkt Vorsprung auf Rang 3 hatte, verdeutlich die Wichtigkeit dieses Sieges nochmals. Ergebnis

Welches ist Dein persönliches 96-Wort des Jahres 2017?

Derbysieger
43% (162 Stimmen )
Aufstieg
23% (86 Stimmen )
Pro Verein 1896
13% (49 Stimmen )
Stimmungsboykott
21% (79 Stimmen )
Abgegebene Stimmen: 376

Schlagt euer (Un-)Wort des Jahres 2017 zu Hannover 96 vor!

Auch für das gerade ablaufende Jahr 2017 möchten wir von euch wieder ein 96-Wort sowie ein 96-Unwort des Jahres wählen lassen.

Bevor es zur eigentlichen Wahl kommt, wollen wir zunächst Vorschläge von euch sammeln. Die Eingrenzungen wollen wir dabei wie immer relativ locker lassen: Schickt uns einfach eure Vorschläge von charakteristischen Worten des Jahres mit 96-Bezug, die euch entweder in negativer oder in positiver Erinnerung geblieben sind.

Gerne könnt ihr natürlich auch mehrere Vorschläge auf einmal einreichen. Wir werden dann die interessantesten (was nicht zwangsläufig ausschließlich die am häufigsten genannten sein müssen) herausfiltern und diese dann zur Wahl stellen.

Für eure Vorschläge nutzt einfach unser Kontaktformular oder diesen Thread in unserem Forum. Auf geht's! :-)

Hannover 96 stellt Spielerberater Christian Wein an den Pranger - wie siehst Du das?

Deutliche Mehrheit der 96-Fans sorgenvoll bezüglich Klassenerhalt

Die deutliche Mehrheit der Fans von Hannover 96 geht bis zum Saisonende von einem knappen Rennen um den Klassenerhalt aus. Dies zumindest ist das Ergebnis einer Umfrage auf dieser Homepage.

Nach dieser gehen 59 Prozent davon aus, dass es bis zum Schluss knapp wird - mit ungewissem Ausgang. Jeder vierte der 658 Teilnehmer rechnet gar mit einem direkten Abstieg, während lediglich 17 Prozent davon ausgehen, dass der Klassenerhalt für die Roten kein besonderes Problem darstellt. Forum

Inhalt abgleichen