Spieler

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Meldungen rund um einzelne Spieler von Hannover 96

Ist der Wechsel des Mannschaftskapitäns zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll?

Thomas Doll setzt Waldemar Anton als Mannschaftskapitän ab

Mitten in der Rückrunde gibt es bei Hannover 96 einen Wechsel das Mannschaftskapitäns. Das ist eine recht ungewöhnliche Maßnahme. Trainer Thomas Doll entschied, dass Waldemar Anton dieses Amt nicht länger bekleiden soll.

Auch viele Fans waren seit einiger Zeit mit den Leistungen Antons nicht zufrieden; gut möglich, dass es Thomas Doll auch so ging und er ihn daher "degradierte". Ein Mannschaftskapitän auf der Ersatzbank macht schließlich nur begrenzt Sinn. Neuer Amtsinhaber ist Marvin Bakalorz. Forum (Bakalorz), Forum (Anton), Forum (Doll)

Kevin Akpoguma fällt möglicherweise bis Saisonende aus

Hannover 96 muss möglicherweise für den Rest der Saison auf den erst seit der Winterpause von der TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehenen Kevin Akpoguma verzichten. Der 23-jährige Innenverteidiger zog sich im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine schwere Schulterverletzung zu, die einen monatelangen Ausfall nach sich ziehen wird. Er wird also bestenfalls noch für ganz wenige Spiele in dieser Saison zum Einsatz kommen können - wenn überhaupt. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Hannover 96 leiht sich Angreifer aus Frankfurt

Hannover 96 hat noch im alten Jahr die zweite Verstärkung für die Rückrunde eingetütet: Von Eintracht Frankfurt kommt der 31-jährige Angreifer Nicolai Müller. Er wird bis zum Saisonende ausgeliehen; eine Kaufoption haben sich die Roten nicht gesichert. Wir sagen herzlich willkommen und wünschen eine erfolgreiche Zeit! Forum

Hannover 96 verpflichtet leihweise Innenverteidiger aus Hoffenheim

Hannover 96 hat die erste Verstärkung für die Rückrunde unter Dach und Fach gebracht: Vom Bundesliga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim kommt der Innenverteidiger Kevin Akpoguma zu den Niedersachsen. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Ende der Saison und wird am 2. Januar 2019 ins Training bei den Roten einsteigen.

In Hoffenheim verfügt er noch über einen Vertrag bis ins Jahr 2021. Über eine eventuelle Kaufoption für Hannover 96 wurde nichts bekannt.

Wir heißen Kevin Akpoguma herzlich in Hannover willkommen und wünschen ihm hier eine erfolgreiche Zeit! Transfers, Forum

Inhalt abgleichen