Spieler

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Meldungen rund um einzelne Spieler von Hannover 96

Felipe fehlt Hannover 96 in der Hinrunde

Defensivspieler Felipe wird Hannover 96 erneut für längere Zeit fehlen. Heute wurde bei dem Brasilianer mittels MRT ein Sehnenriss in den Adduktoren diagnostiziert, nachdem er bereits seit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einer Schwellung im fraglichen Bereich ausfiel.

Der 30-Jährige wird den Roten daher für den Rest der Hinrunde fehlen. Wir wünschen ihm eine gute und möglichst schnelle sowie nachhaltige Genesung! Verletztenliste, Forum

Ihlas Bebou kommt aus Düsseldorf zu Hannover 96

Hannover 96 hat seinen vermutlichen letzten Transfer für die Bundesliga-Hinrunde unter Dach und Fach gebracht: Vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf kommt Offensivspieler Ihlas Bebou.

Der 23-jährige Togolese, der auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, unterschrieb bei den Roten einen Vierjahres-Vertrag bis ins Jahr 2021 und gehört damit zu den drei Spielern mit den längsten Laufzeiten. Für Togo ist er bereits 13-facher Nationalspieler.

Die Niedersachsen überweisen für ihn als Ablöse einen Betrag von vermutlich ca. 4,5 bis 5 Millionen Euro. Wir heißen ihn in Hannover herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg im Trikot der Roten! Forum, Transfers, Vertragslaufzeiten

Hannover 96 mit Rekordtransfer: Jonathas kommt für 9 Millionen!

Kurz nach Beginn der Bundesligasaison hat Hannover 96 noch einen Transfer eingetütet. Und was für einen! Mit dem brasilianischen Angreifer Jonathas Cristian de Jesus Maurício (kurz: Jonathas) kommt der teuerste Spieler in der Geschichte von Hannover 96.

Die Roten zahlen für den 28-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro an den russischen Erstligisten Rubin Kasan. Sein Vertrag bei den 96ern läuft für drei Spielzeiten bis ins Jahr 2020.

Wir heißen ihn in Hannover herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg im Trikot der Roten! Forum, Transfers, Vertragslaufzeiten

Edgar Prib fällt für die Hinrunde aus

Hannover 96 muss auch ohne Edgar Prib in die neue Bundesligasaison starten. Und nicht nur zu Beginn wird er fehlen, er wird voraussichtlich für ein halbes Jahr lang ausfallen. Das heißt, möglicherweise sogar bis in den Beginn der Rückrunde hinein.

Grund für diese bittere Nachricht ist ein Kreuzbandriss im rechten Knie, den sich der frisch gebackene Mannschaftskapitän heute im Training zuzog. Wir wünschen ihm in jedem Fall eine gute und möglichst schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Edgar Prib neuer Mannschaftskapitän von Hannover 96

Kurz vor Beginn der neuen Saison stehen auch der neue Mannschaftsrat sowie der neue Kapitän der Profis von Hannover 96 fest. Neuer Mannschaftskapitän ist Edgar Prib und sein Stellvertreter Torhüter Philipp Tschauner. Edgar Prib ist damit Nachfolger von Manuel Schmiedebach, der in der zurückliegenden Spielzeit der Kapitän war.

Während diese beiden von 96-Trainer André Breitenreiter bestimmt wurden, wurden die drei restlichen Personen des fünfköpfigen Mannschaftsrates von den Spieler gewählt. Dabei landeten Martin Harnik, Oliver Sorg und Pirmin Schwegler und den drei ersten Plätzen der Wählergunst. Forum

Inhalt abgleichen