Spieler

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Meldungen rund um einzelne Spieler von Hannover 96

Hannover 96 mit Rekordtransfer: Jonathas kommt für 9 Millionen!

Kurz nach Beginn der Bundesligasaison hat Hannover 96 noch einen Transfer eingetütet. Und was für einen! Mit dem brasilianischen Angreifer Jonathas Cristian de Jesus Maurício (kurz: Jonathas) kommt der teuerste Spieler in der Geschichte von Hannover 96.

Die Roten zahlen für den 28-Jährigen eine Ablösesumme in Höhe von neun Millionen Euro an den russischen Erstligisten Rubin Kasan. Sein Vertrag bei den 96ern läuft für drei Spielzeiten bis ins Jahr 2020.

Wir heißen ihn in Hannover herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg im Trikot der Roten! Forum, Transfers, Vertragslaufzeiten

Edgar Prib fällt für die Hinrunde aus

Hannover 96 muss auch ohne Edgar Prib in die neue Bundesligasaison starten. Und nicht nur zu Beginn wird er fehlen, er wird voraussichtlich für ein halbes Jahr lang ausfallen. Das heißt, möglicherweise sogar bis in den Beginn der Rückrunde hinein.

Grund für diese bittere Nachricht ist ein Kreuzbandriss im rechten Knie, den sich der frisch gebackene Mannschaftskapitän heute im Training zuzog. Wir wünschen ihm in jedem Fall eine gute und möglichst schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Edgar Prib neuer Mannschaftskapitän von Hannover 96

Kurz vor Beginn der neuen Saison stehen auch der neue Mannschaftsrat sowie der neue Kapitän der Profis von Hannover 96 fest. Neuer Mannschaftskapitän ist Edgar Prib und sein Stellvertreter Torhüter Philipp Tschauner. Edgar Prib ist damit Nachfolger von Manuel Schmiedebach, der in der zurückliegenden Spielzeit der Kapitän war.

Während diese beiden von 96-Trainer André Breitenreiter bestimmt wurden, wurden die drei restlichen Personen des fünfköpfigen Mannschaftsrates von den Spieler gewählt. Dabei landeten Martin Harnik, Oliver Sorg und Pirmin Schwegler und den drei ersten Plätzen der Wählergunst. Forum

Miiko Albornoz fehlt Hannover 96 mit Muskelfaserriss

Hannover 96 muss mindestens in seinem ersten Pflichtspiel der neuen Saison (1. Runde des DFB-Pokals beim Bonner SC) auf Miiko Albornoz verzichten. Denn der Verteidiger zog sich im Mannschaftstraining der Roten im Sprint einen Muskelfaserriss zu. Somit ist neben dem Einsatz im DFB-Pokal auch der Einsatz des 26-Jährigen zum Bundesliga-Auftakt beim FSV Mainz 05 in Gefahr. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Sarenren Bazee wird 96 bis zu drei Monate fehlen

Hannover 96 muss für längere Zeit auf Noah Joel Sarenren Bazee verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im gestrigen Testspiel - ohne Einwirkung des Gegners - einen Sehnenriss im hinteren linken Oberschenkel zu.

Eine Operation ist vorerst nicht nötig, sondern die Verletzung kann konservativ behandelt werden. Allerdings muss man dennoch mit einem bis zu 3-monatigen Ausfall des 20-Jährigen rechnen. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung! Verletztenliste, Forum

Inhalt abgleichen