Spieler

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Meldungen rund um einzelne Spieler von Hannover 96

Hannover 96 und Sarenren Bazee verlängern bis 2021

Neben den Sieg gegen Eintracht Braunschweig konnte Hannover 96 am gestrigen Samstag einen weiteren Erfolg für sich verbuchen: Noah Joel Sarenren Bazee verlängerte seinen Vertrag mit den Roten vorzeitig bis zum Sommer 2021. Dies wurde kurz vor dem Anpfiff bekannt gegeben.

Über eine längere Vertragslaufzeit verfügt nach derzeitigem Kenntnisstand kein anderer 96-Profi. Ursprünglich wäre der Kontrakt mit dem 20-jährigen Offensivspieler Mitte 2018 ausgelaufen. Forum, Vertragslaufzeiten

Hannover 96 in Würzburg ohne Sebastian Maier

Hannover 96 muss im kommenden Auswärtsspiel am Freitag bei den Kickers Würzburg auf Mittelfeldspieler Sebastian Maier verzichten. Der 23-Jährige kassierte in der Nachspielzeit des Heimspiels gegen den 1. FC Nürnberg seine fünfte gelbe Karte in der laufenden Saison und fehlt somit auswärts beim Tabellendreizehnten.

Hannover 96 muss wohl bis Saisonende auf Stefan Strandberg verzichten

Hannover 96 wird vorausichtlich für den Rest der Saison auf Defensivspieler Stefan Strandberg verzichten müssen. Nachdem der norwegische Nationalspieler seit der Auswärtsniederlage von 96 bei Greuther Fürth Anfang Februar an Achillessehnenproblemen laboriert, ist bislang keine Genesung eingetreten.

Daher wird nun eine Operation als unausweichlich angesehen, die den 26-jährigen voraussichtlich für den gesamten Rest der Saison außer Gefecht setzen wird. Ob er überhaupt noch einmal für Hannover 96 auf dem Platz stehen wird, ist somit fraglich, denn er ist lediglich bis zum Saisonende vom russischen Klub FK Krasnodar an die Roten ausgeliehen.

In jedem Fall wünschen wir ihm eine gute und möglichst schnelle Genesung. Forum

Manuel Schmiedebach gegen 1860 München gesperrt

Auch im nächsten Spiel wird Hannover 96 wieder auf einem gesperrten Spieler verzichten müssen. Denn im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC kassierte Mannschaftskapitän Manuel Schmiedebach seine fünfte gelbe Karte in der laufenden Zweitliga-Saison. Damit wird der Mittelfeldspieler am Samstagmittag im kommenden Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten TSV 1860 München fehlen. Kartenstatistik

Salif Sané fehlt auswärts in Karlsruhe

Hannover 96 muss im kommenden Ligaspiel beim Karlsruher SC ohne Salif Sané auskommen. Der vor allem vor der Saison hoch gehandelte Defensivspieler kassierte im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld seine fünfte gelbe Karte der aktuellen Spielzeit und ist somit für dieses eine Spiel gesperrt. Forum, Kartenstatistik

Inhalt abgleichen