Testspiele

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Nachrichten zu den Testspielen unserer Roten

Die Roten bestreiten Testspiel gegen die Blauen

Hannover 96 hat für die erste Länderspielpause der kommenden Bundesligasaison ein Testspiel auf dem Programm stehen. Und zwar eines, das es durchaus in sich hat. Denn es ist ein Stadtduell gegen den SV Arminia Hannover.

Ausgetragen wird die Partie im Eilenriedestadion. Und zwar am Donnerstag, 31. August 2017, ab 18.00 Uhr. Testspiele, Forum

Testspiel von Hannover 96 in England abgebrochen

Sein abschließendes Testspiel der Saisonvorbereitung konnte Hannover 96 unglücklicherweise nicht zu Ende bringen. Die Partie beim englischen Erstligisten FC Burnley wurde am Samstagabend nach der ersten Halbzeit abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für die Engländer.

Grund für den Abbruch waren Ausschreitungen auf den Rängen, sodass die örtliche Polizei zu große Sicherheitsbedenken für eine Weiterführung der Partie hatte. Testspiele, Forum

Hannover 96 mit 4:1-Erfolg über Egestorf/Langreder

Hannover 96 gewann vor rund 2.500 Zuschauern das vorletzte Testspiel der Saisonvorbereitung mit 4:2 (1:0) gegen den 1. FC Egestorf/Langreder. Die Treffer erzielten für die Roten gegen den Regionalligisten Sebastian Maier, Marvin Bakalorz, Niclas Füllkrug und Edgar Prib. Testspiele, Forum

Hannover 96 mit 1:1 gegen Udinese Calcia

Im letzten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Österreich kam Hannover 96 zu einem 1:1-Unentschieden gegen den italienischen Erstligisten Udinese Calcio. Den Treffer für die Roten zur kurzzeitigen 1:0-Führung erzielte nach einer knappen Stunde Felix Klaus. Quasi im direkten Gegenzug glichen die Italiener aber schon wieder aus Testspiele, Forum

Hannover 96 in Testspielen mit 4:2 und 2:4

Gleich zwei Testspiele bestritt Hannover 96 heute im Rahmen des Trainingslagers in Österreich - jeweils mit komplett unterschiedlicher Besetzung.

Eines gegen Lekhwiya Sports Club aus Katar (als "Ersatzgegner" für Alanyaspor, welches aufgrund vieler Verletzter kurzfristig absagte) und eines gegen den türkischen Erstligisten Kayserispor. Beide Spiele endeten mit 4:2 - einmal für 96 aus (gegen den Club aus Katar) und einmal gegen 96 (gegen den türkischen Vertreter).

Die insgesamt sechs Tore für Hannover 96 erzielten Felix Klaus und Niclas Füllkrug (gegen Kayserispor) sowie Mike Steven Bähre, Yousef Emghames und zwei Mal Martin Harnik (gegen Lekhwiya). Testspiele, Forum

Inhalt abgleichen