Testspiele

warning: Creating default object from empty value in /www/sserv/sser6tz/html/hannover96/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Nachrichten zu den Testspielen unserer Roten

Hannover 96 mit Sieg und Niederlage bei Mini-Turnier

Bei einem Testspiel-Mini-Turnier mit vier Teams belegte Hannover 96 am Samstag in Bielefeld den dritten Platz.

Im ersten Spiel unterlagen die Roten dem Gastgeber Arminia Bielefeld. Nach der verkürzten Spiellänge von 60 Minuten stand es 1:2; die 96er hatten durch einen Treffer von Niclas Füllkrug zunächst sogar geführt.

Im Spiel im Platz 3 behielten die Niedersachsen aber gegen Hertha BSC die Oberhand. Den entscheidenden Treffer erzielte kurz vor der Halbzeitpause Sebastian Maier.

Winterfahrplan für Hannover 96 steht fest

Nach dem Miniturnier am 06. Januar 2018 in Bielefeld stehen nun auch weitere Eckdaten der Vorbereitung von Hannover 96 auf die Bundesliga-Rückrunde fest.

Trainingsauftakt wird bereits am kommenden Freitag, 29. Dezember 2017, um 11 Uhr sein. Zu diesem Zeutpunkt sind es dann schon nur noch 15 Tage bis zum Rückrundenautakt der Roten daheim gegen den FSV Mainz 05 am 13. Januar 2018. Viel mehr Zeit mit dem Trainingsauftakt dürfte man sich also gar nicht lassen.

Kurz vor dem Rückrundenstart testet Hannover 96 noch gegen den Drittligisten SC Paderborn. Ausgetragen wird die Rückrunden-Generalprobe am Dienstag, den 9. Januar 2018, im Eilenriedestadion. Anstoß ist um 15 Uhr. Testspiele

Hannover 96 im Winter bei Miniturnier in Bielefeld

Hannover 96 nimmt nimmt in der kommenden Winterpause an einem Miniturnier des DSC Arminia Bielefeld Teil. Im Stadion der Bielefelder werden neben Hannover 96 und Arminia Bielefeld auch der 1. FC Köln und der SV Werder Bremen mitwirken.

Ausgetragen werden zwei Halbfinalspiele, ein Spiel um den dritten Platz sowie das Finale, sodass jedes Team zwei Spiele absolviert. Der Halbfinalgegner von Hannover 96 ist Arminia Bielefeld.

Die Spieldauer beträgt jeweils 60 Minuten. Los geht es am 06. Januar 2018 um 14.30 Uhr; Abfpfiff des Finales soll am gleichen Tag um 18.30 Uhr sein. Testspiele, Forum

7:0-Testspielsieg gegen Arminia Hannover

Vor 1.496 Zuschauern im Eilenriedestadion gelang den Roten am Abend ein 7:0-Erfolg gegen Stadtrivale und Ex-Ligakonkurrent Arminia Hannover. Kenan Karaman (2), Sebastian Maier, Neuzugang Ihlas Bebou und Niclas Füllkrug sorgten für den Halbzeitstand von 5:0, ehe Charlison Benschop und Mike-Steven Bähre in der zweiten Hälfte erhöhten.
Einen in der ersten Spielhälfte verhängten Foulelfmeter für die Arminen konnte 96-Keeper Michael Esser parieren, so dass am Ende wie schon in der Bundesliga zwei Mal zuvor "die Null stand". Testspiele

Die Roten bestreiten Testspiel gegen die Blauen

Hannover 96 hat für die erste Länderspielpause der kommenden Bundesligasaison ein Testspiel auf dem Programm stehen. Und zwar eines, das es durchaus in sich hat. Denn es ist ein Stadtduell gegen den SV Arminia Hannover.

Ausgetragen wird die Partie im Eilenriedestadion. Und zwar am Donnerstag, 31. August 2017, ab 18.00 Uhr. Testspiele, Forum

Inhalt abgleichen