TV-Hinweis: Martin Kind zu Gast im ZDF-Sportstudio (Update: Martin Kind sagt ab)

Es ist zu erwarten, dass er auch zur Zukunft des derzeitigen Chef-Trainers Thomas Doll und zu Kinds beantragter Ausnahme von der 50+1-Regelung befragt wird. Möglicherweise geht es im Rahmen dessen auch darum, dass er bei beiden vergangenen Mitgliederversammlungen herbe Rückschläge hinnehmen musste.


Üblicherweise ist im Rahmen derartiger überregionaler Sendungen nicht damit zu rechnen, dass dabei für interessierte 96-Fans viel neues herauskommt, da eher an der Oberfläche gekratzt wird. Schließlich stammt die Mehrheit der Zuschauer nicht aus der Region Hannover und steckt daher weniger tief in der Materie, sodass das Einstiegsniveau entsprechend niedrig sein dürfte.


Da Martin Kind sich aber mitunter unerwartet "offen" zu manchen Themen äußert, könnte die Sendung jedoch unter Umständen auch für gut informierte Fans von Hannover 96 von Interesse sein... [Forum]


Update vom 19.04.2019: Martin Kind ist doch nicht im Sportstudio zu Gast. Er verlangte vorab, dass bestimmte Themenbereiche ausgespart werden, beispielsweise die neue Machtkonstellation im Verein, worauf sich das ZDF nicht einließ. Siehe dazu auch diese Meldung des ZDF bei Twitter.