Letzte Aktivitäten

  • Schneppe

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Wichtig ist, dass die weiteren Transfer qualifiziert vorbereitet sind und keine Einzelentscheidungen getroffen werden. Dass 96 voll handlungsfähig ist, sollte bekannt sein. Nach den kritischen Analysen und einer realistischen Bewertung der Potentiale,…
  • "Schmiedebachs Ball auf Schlaudraff...

    Abdellaoue..

    Schlaudraff...

    TOR!!!"



    Heute vor 8 Jahren.
    War das schön. War DAS schön.
  • Dahl

    Hat eine Antwort im Thema Tatort und Polizeiruf verfasst.
    Beitrag
    War gut.
  • Rocee

    Hat eine Antwort im Thema Handys und Smartphones verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dvdscot)

    Den Boykott gibt es nicht mehr. Und huawai gibt auch das Versprechen das weiter alles ganz normal läuft.
  • schulzinho

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen verfasst.
    Beitrag
    Sämtliche Gesänge gegen Osna, Pauli und Dynamo wurden übrigens (so wie ich das mitbekommen habe) aus der Mitte des Blocks angestimmt und nicht vom Vorsänger selbst.
  • gordon1896

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Na dann sag ich nur :
    Slomka raus! Sowas ist vereinsschädigendes Verhalten dem Chef zu widersprechen!
  • WILL(y)

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Die NP schreibt ungeprüft was Kind raushaut. Von den 7 Neuverpflichtungen hat nicht nur Madsack (NP/HAZ) geschrieben. Die Sprunghaftigkeit des Alten jetzt den Medien zuzuschreiben geht leider an den Tatsachen vorbei. Slomka hat im Sportclub gesagt, dass…
  • C96Brand

    Like (Beitrag)
    Leute, niemand hat gesagt, dass noch 5,7 oder nur 2 Neue kommen sollen.

    Die NP & co. spekulieren halt ohne wirklich einen Plan zu haben.

    Vielleicht sind es morgen wieder 7 neue oder sogar 10 oder eben nur 2.

    Einfach abwarten was Schlaudraff macht und…
  • kellerundweller

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Genau, kein Plan nirgends, nichts ist zu glauben. Dass die Wasserstandsmeldungen allesamt reine Presseerfindungen sind, also aus einem schweigenden Kind herausspekuliert wurden, glaube ich halt auch nicht.
  • Waldumwandlung96

    Hat eine Antwort im Thema Tatort und Polizeiruf verfasst.
    Beitrag
    Mir hat er gut gefallen.
  • Waldumwandlung96

    Hat eine Antwort im Thema Was kocht/esst ihr heute? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Reh von Nah)

    Allgäuer Sennerkäse und Midsommarost.

    Hirschi Ja, eigene Kreation. Und ich fand, das passte gut zusammen. Zumal ich ja auch noch Aprikosen drin hatte. War jedenfalls lecker. :)
  • martin

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Genau so. Ich glaube nicht wirklich an einen Plan.
    Die werden schauen, ob sie noch jemanden verkaufen können. Und dann schauen sie, wen sie noch von der Resterampe abstauben können.
    Vielleicht geht Esser und dann kommt natürlich noch ein Torwart.…
  • siggi1896

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen verfasst.
    Beitrag
    Eigenartige Diskussion irgendwie. Die Abneigung gegen Pauli und Osna ist doch nix wirklich Neues, ohne das man einen politischen Anstrich konstruieren muss. Auch wenn das für vereinzelte ärmliche Gestalten vielleicht zusätzlich relevant ist. So wie…
  • 96 Jan 96

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Leute, niemand hat gesagt, dass noch 5,7 oder nur 2 Neue kommen sollen.

    Die NP & co. spekulieren halt ohne wirklich einen Plan zu haben.

    Vielleicht sind es morgen wieder 7 neue oder sogar 10 oder eben nur 2.

    Einfach abwarten was Schlaudraff macht und…
  • "Schmiedebachs Ball auf Schlaudraff...

    Abdellaoue..

    Schlaudraff...

    TOR!!!"



    Heute vor 8 Jahren.
    War das schön. War DAS schön.
  • Hirschi

    Beitrag
    War es. :herz::daumen:
  • Hirschi

    Hat eine Antwort im Thema Federkernmatratzen, Schaumstoffmatratzen, Wasserbetten verfasst.
    Beitrag
    Ich liege auch gut, obwohl ich (noch) ein Schwergewicht bin. ;)
  • Hirschi

    Hat eine Antwort im Thema Was kocht/esst ihr heute? verfasst.
    Beitrag
    Waldumwandlung96 : Gemüse mit Korinthen und Käse? Das klingt sehr speziell. Hast du dir das selbst ausgedacht? Ich bin experimentierfreudig, aber diese Kombi irritiert mich etwas.
  • kellerundweller

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand ernsthaft gelaubt, die holen noch 5-7 Spieler? Es gibt immer Wenns und Abers, Hauptsache erstmal rumposaunen. Fake News by Opa.
  • Jose80

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    War doch klar das sich 96 von einem einzigen Sieg blenden läßt.


    Bei Hansson ist man also wieder mal auf der Zielgeraden. Bei 96 scheint die Zielgerade regelmäßig länger als die Etappe zu sein. Nicht das der Sprit noch ausgeht.