Das Fanmagazin - die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96


  Nachrichten
  Umfrage
  Spielplan
  Testspiele
  Spielberichte
  Benotung
  Vorschau
  Tabellen

  Forum
  Gewinnspiel
  Fantexte

  Downloads
  Mitfahrzentrale

  Umbaubilder
  Baukalender
  Antworten
  Fakten
  Vergangenheit
  Zukunft
  Erinnerungen

  Spielerwechsel
  Mannschaft
  Testspiele
  Nachrichten

  Torschützen
  Karten
  Tabellen

  Spielplan
  Tabelle
  Torschützen

  Vereinsdaten
  Personen

  2001/2002
  2002/2003
  2003/2004
  2004/2005
  2005/2006
  2006/2007
  2007/2008

  Links
  Werbung
  Rechtliches
  Impressum

ACHTUNG!

Diese Seite ist nicht mehr aktuell und bleibt nur noch zu Archiv-Zwecken online. Bitte nutzt ab sofort
www.das-fanmagazin.de/hannover96
und ändert eure Bookmarks dementsprechend.


Nachrichten
Neue Homepage online!Nils
Trotz des guten Wetters haben wir es wie angekündigt geschafft, heute nun endlich die neue Version unserer Seite online zu bringen. Ihr findet sie unter http://www.das-fanmagazin.de/hannover96. Diese Seite hier wird daher ab sofort nicht mehr aktualisiert - dies hier wird der letzte Newseintrag gewesen sein. Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Seite und hoffen, sie gefällt euch! :-)
vom 01.08.2008, 10:27
Michael Tarnat muss unters MesserNils
Linksverteidiger Michael Tarnat zog sich einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zu, welcher noch aus der vergangenen Saison stammt, damals konservativ behandelt wurde, nun aber wieder "aufgebrochen" ist. Nun führt kein Weg mehr an einem operativen Eingriff vorbei. Bereits am morgigen Dienstag soll Tarnat operiert werden. Der 38-Jährige wird Hannover 96 somit für mindestens drei Monate nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihm für den Eingriff alles Gute und eine schnelle Genesung!
vom 28.07.2008, 21:26
2:2-Unentschieden gegen Wigan AthleticNils
Hannover 96 kam am gestrigen Abend im Rahmen des Trainingslagers in Velden vor rund 1.400 Zuschauern zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden gegen den englischen Club Wigan Athletic. Die Tore für die Roten - die jeweils zum Ausgleich führten - erzielten Mike Hanke in der ersten Halbzeit und Mikael Forssell in der letzten Spielminute per Handelfmeter.
vom 26.07.2008, 18:16
Vermindertes Angebot wegen NeugestaltungNils
Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, passiert auf dieser Seite momentan nicht sehr viel. Dies liegt daran, dass wir derzeit an einer neuen Homepage arbeiten, die aller Voraussicht nach am Anfang August an den Start gehen soll. Dort werdet ihr dann auch alles Aktuelle zur neuen Saison sowie einige Neuerungen finden. Allerdings wird auf dieser Seite bis dahin nicht mehr viel passieren und wir werden nur das "Nötigste" vermelden. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf, euch bald wieder in gewohnter Art und Weise über unsere Roten auf dem Laufenden halten zu können! PS: Falls ihr Vorschläge und Wünsche für die neue Seite habt, schickt uns gerne eine E-Mail!
vom 23.07.2008, 10:45
Dieter Hecking schafft Mannschaftsrat abNils
96-Trainer Dieter Hecking will - entgegen der bisherigen langjährigen Praxis - für die kommende Saison keinen Mannschaftsrat mehr wählen lassen. Er begründete seine Entscheidung damit, dass es in der Vergangenheit ohnehin nicht viel für den Mannschaftsrat zu tun gab und er somit nahezu überflüssig war. Stattdessen wolle sich Dieter Hecking in Zukunft im Bedarfsfall je nach Problemstellung mit wechselnden Spielern austauschen - in Absprache mit den Mannschaftskapitänen. Dies werden auch in der kommenden Spielzeit Robert Enke sowie sein Vertreter Altin Lala sein.
vom 23.07.2008, 10:33
Unentschieden im Testspiel gegen PortoNils
Hannover 96 kam am Abend zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen den portugiesischen Rekordmeister FC Porto. Den Rückstand aus der 52. Minute konnte Innenverteidiger Vinicius in der 71. Minute wieder ausgleichen.
vom 18.07.2008, 21:53
Nur 0:0-Unentschieden in ErfurtNils
Nachdem Hannover 96 die ersten Testspiele im Großen und Ganzen überzeugend bestritt, gab es gestern Abend eine kleine Blamage: Beim Drittligisten Rot Weiß Erfurt kamen die Roten vor rund 3.700 Zuschauern nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus.
vom 16.07.2008, 10:03
Chavdar Yankov vom Pech verfolgtNils
Nach gerade erst ausgestandener Regenerationsphase wegen einer Knieoperation fällt Mittelfeldspieler Chavdar Yankov erneut aus. Der Bulgare zog sich im Mannschaftstraining der Roten einen Rippenbruch zu, was einen Ausfall von zirka drei Wochen bedeutet. Wir wünschen Chavdar Yankov eine gute und schnelle Genesung!
vom 15.07.2008, 19:37

-- PNEWS 1.93 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2002 --

96 Forum

Hier geht's zum Forum

96 Forum



Hannover 96
4 : 0 ( 2 : 0 )
Energie Cottbus

Stenogramm


6 VfB Stuttgart 52
7 B. Leverkusen 51
8 Hannover 96 49
9 E. Frankfurt 46




© 2000 - 2008 by Nils Warmboldt, www.das-fanmagazin.de
Unterstützt
von Hostway