Neues Forum online!

  • jupp, finde ich auch. vor allem abends isses hier immer richtig geil - da kommt man mit dem lesen kaum hinterher :)

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Das Forum ist echt super klasse, bin alle 10 minuten wieder hier drin und schaue ob schon was passiet ist. 8)
    Mach weiter so und die können die Offi 96 Seite schließen.



    Da kann ich dir nur recht geben, weil das geht mir genauso, ich muss auch immer gucken ob es was neues gibt!


    Da hat sich Nils echt mal ein geiles Forum ausgedacht


    und ich hoffe das dieses Forum immer aktiv bleibt und auch immer voller und bekannter wird

  • ...und der Traffic immer größer und größer wird, so dass Nils sich das alleine garnicht mehr leisten kann:)...


    Nils... Hab dich lieb :D:engel::D

  • das kannste aber laut sagen. der traffic ist echt heftig geworden!!! ich kann nur hoffen, dass mich mein provider net kickt. aber davon gehe ich mal nicht aus... *hoff*

  • Wieviel Traffic hast du denn???? Kicken tun sie erst ab 10GB im Monat... Bin zur Zeit bei 15GB im Monat ich hoffe ich kann das durch die Usersektion erhäblich senken...

  • eine ganze menge. ich muss jetzt mal den monat abwarten, denn ich hatte bisher noch keinen kompletten monat mit eigenem forum. aber soviel traffic wie du habe ich noch lange nicht! ;)

  • Zitat

    Original von JFK80
    ...und der Traffic immer größer und größer wird, so dass Nils sich das alleine garnicht mehr leisten kann:)...


    Nils... Hab dich lieb :D:engel::D



    ìch würde sagen Nils geht nie pleite ;)


    Aber warum wird man gekickt wenn der Wabspace voll is?Dann kauft man eben neuen ,oder?

  • Zitat

    Original von Roterfan
    ìch würde sagen Nils geht nie pleite ;)


    Aber warum wird man gekickt wenn der Wabspace voll is?Dann kauft man eben neuen ,oder?


    wenn ich ein unternehmen wäre hätte ich schon längst zumachen müssen ;)
    habe nur ausgaben und dem stehen keine einnahmen gegenüber und es stehen auch keine in aussicht - eigentlich wäre ich pleite 8) :weinen:


    naja, ich kann den webspace der mir zur verfügung steht voll machen - darum geht es nicht.
    es geht um den traffic. jedes mal wenn du eine seite aufrufst entsteht traffic. naja, und wenn viel los ist entsteht halt mehr traffic. und wenn zuviel traffic entsteht sehen dass die provider net so gerne. mein traffic ist aber noch okay wie ich denke. nicht dass ihr auf einmal aufhärt hier rumzusurfen und zu schreiben. also soweit isses ja noch net ;)

  • Kann mir mal jemand gaaaaanz langsam erklären wie ich in meiner PN-Box son beknackten Ordner erstelle. Eben hatte ich einen erstellt der ist auf einmal weg bzw. ich kann ihn nicht mehr aufrufen. Und kommt mir nicht mit Aktion wählen ... hab ich tausend mal gemacht. Erst war er da nu is er weg. :wut:

  • Zitat

    Original von Nils
    jupp, finde ich auch. vor allem abends isses hier immer richtig geil - da kommt man mit dem lesen kaum hinterher :)


    *ältestenThreadmalwiederrauskram*


    Kommste noch nach Nils mit dem lesen? Das waren ja noch Zeiten, als dieser Thread entstand. Unglaublich, dass sich hier so viel positives getan hat. :daumen:

  • Wenn Euch etwas an diesem Board nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt so scheut euch nicht dies Kund zu tun! :)

    Manche mögen es für überstürzt halten, aber nach ausgiebigem Testen und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Deine Wahl der Forensoftware positiv zu beurteilen.


    Der Link zum alten Forum ist übrigens kaputt.

  • Manche mögen es für überstürzt halten, aber nach ausgiebigem Testen und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Deine Wahl der Forensoftware positiv zu beurteilen.


    Ich finde es riskant, eine kommerzielle Software zu nutzen. Der Crash der Dotcom-Bubble neulich hat gezeigt, dass auf solche Startups nicht wirklich Verlass ist.

  • Es ist wirklich erstaunlich. Ist Waffenstillstand? Oder woher kommt die Zeit jetzt in so einem themenfremden Faden zu lesen?