Neues Forum online!

• Hallo miteinander!

Wie ihr seht gibt es nun ein neues Forum. Dies ist jetzt das endgültige Forum (das "alte" war nur eine Übergangslösung).

Um Beiträge zu schreiben müsst ihr Euch registrieren, was aber kein Hindernis darstellen sollte.

Ihr werdet feststellen, dass dieses Board viele Features hat. Viel Spaß damit!

Wenn Euch etwas an diesem Board nicht gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt so scheut euch nicht dies Kund zu tun! :)

Lob ist natürlich auch nicht verboten ;)

Wenn ihr Diskussionen aus dem alten Forum weiterführt wäre es hilfreich, wenn ihr den Link zum alten Thema angebt. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Nils

:96: :96: :96:

• Das Forum ist echt viel besser als das alte!

Aber eine gewisse Ähnlichkeit zu dem von Union Berlin lässt sich nicht leugnen... :p

• Als ich gelesen habe das du ein neues, noch besseres Forum machen willst, habe ich gedacht:\"Es Geht nicht!\" Glückwunsch du hast mich überzeugt.

:king: :daumen: :96:

• Super das neue ist wirklich noch besser. Nils aber jetzt solltest Du dieses behalten, weil sonst muß man sich immer umgewöhnen. :96: :96: :96: :96: :96:

• Zitat

Original von HSV Power Peine
    Super das neue ist wirklich noch besser. Nils aber jetzt solltest Du dieses behalten, weil sonst muß man sich immer umgewöhnen. :96: :96: :96: :96: :96:

Yo, danke für die Blumen!
    Das Forum bleibt auf jeden Fall erhalten. Es war immer mein Ziel irgendwann ein \"eigenes\" Forum zu haben und das habe ich jetzt erreicht :)

• Also ich finde dieses Forum auch super. Es hat sehr viele Funktionen, die man gut nutzen kann, einzigster Haken, die Bilder passen fast alle nicht wegen der nur sehr geringen Bilderkapazitätsgröße.

• ich kann diese Page auch nur loben! :)

Also ich bin hier echt jedentag mehrmals drauf :p , weil ich von der Page gar nicht mehr los komme :D

mach bitte weiter so du tust damit hier vielen Fans einen gefallen

Danke Nils

• besten dank für die blumen! :blume:
    klaro mache ich weiter mit der seite. aber im nächsten jahr wohl mit einschränkungen da ich dann mein abi backen will ;)

• ...und weil du dich wohl in zukunft auch öfters mal im stadion aufhalten willst, wenn die roten götter spielen, oder nicht!?!?

• Zitat

Original von vmart77
    ...und weil du dich wohl in zukunft auch öfters mal im stadion aufhalten willst, wenn die roten götter spielen, oder nicht!?!?

klaro :lookaround:

• Hi Nils,respekt-respekt,sehr gutes Forum.Schön das ich wieder als Grünschnabel anfangen darf. :klatschen: Ich glaub du hast an alles gedacht,weiter so.

• Zitat

Original von Airferdo
    Hi Nils,respekt-respekt,sehr gutes Forum.Schön das ich wieder als Grünschnabel anfangen darf. :klatschen: Ich glaub du hast an alles gedacht,weiter so.

Besten Dank für das Lob. Dieses ist aber auch wirklich das \"endgültige\" Forum. Das heißt Eure Posts bleiben auf Ewig erhalten 8)

• Dass Forum ist echt super geil.
    Vielviel besser als dass alte.
    Ein großes lob von mir ist echt einer der coolsten seiten im web.

• Das Forum ist echt super klasse, bin alle 10 minuten wieder hier drin und schaue ob schon was passiet ist. 8)
    Mach weiter so und die können die Offi 96 Seite schließen.

:hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: hüpf Hannover hüpf olee, ole :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: :hüpfen: