Musiksender

  • Ich wollte mal fragen, welchen Musiksender (Ich mag die 2. Hälfte dieses Wortes ;) ) ihr am meisten guckt. Ich gucke am meisten Viva, der gefällt mir am besten. Früher hab ich mehr MTV geguckt, aber das is irgendwie öde geworden, genauso wie Viva2, seit dem Niels Ruf weg ist.

  • VIVA2...wegen des guten gescmackes ansich und überhaupt!!!
    achso, is vh1 nich jetzt mtv2pop, oder wie auch immer?

  • Ich gucke selten Musiksender aber wenn guck ich meistens Viva (Interaktiv,Viva hits).

  • Zitat

    Original von vmart77
    VIVA2...wegen des guten gescmackes ansich und überhaupt!!!
    achso, is vh1 nich jetzt mtv2pop, oder wie auch immer?


    Echt? Wusst ich noch garnicht.

  • also ich schaue eigentlich so gut wie nie musiksender. für mucke gibt es radio! :rocken:


    wenn ich mal einen musiksender schaue dann ist es mir relativ egal welcher. liegen bei mir alle direkt hintereinander (10-14) sodass ich da gut durchzappen kann.


    meist ist es dann mtv2 weil es da keine lästigen moderatoren gibt sondern nur musik (bzw. werbung...)


    viva2 fast nie. ist nicht mein stil diese musik. allerdings fand ich ruf lustich (mal mehr und mal weniger)

  • viva kucke ich nur ab und zu, aber seit dem die so bescheuerte moderatoren haben wie mola adebisi und diese milka noch weniger! ausnahme: nova meierhenrich (hab autogramm :]!)
    aber du hast onix.tv bei deiner umfrage vergessen! aber ich glaube, das kuckt eh keiner!

  • Ich glaube das MTV2 nur den Sendeplatz von VH1 bekommen hat.


    Ausserdem gucke ich am liebsten Mixery Raw Deluxe(VIVA) und Fett MTV (MTV)!


    ICH HASSE MILKA, weil sie gesagt hat das Fußball so ein Asozialer Sport ist! Wenn schon muss sie sagen das die Fans dazu auch noch asozial sind ;););) !!!!



    Ach ja und , kennt ihr "Jack Ass" , das zählt natürlich auch zu meinen Lieblingssendungen auf MTV, unverzichtbar die ganzen kaputten Typen!

  • wieso is man hier stolz auf ein autogramm von nova? ich find die voll lästig, dauernd ruft die mich an und bettelt um `ne beziehung.... 8)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ich glaube das MTV2 nur den Sendeplatz von VH1 bekommen hat.


    Ausserdem gucke ich am liebsten Mixery Raw Deluxe(VIVA) und Fett MTV (MTV)!


    ICH HASSE MILKA, weil sie gesagt hat das Fußball so ein Asozialer Sport ist! Wenn schon muss sie sagen das die Fans dazu auch noch asozial sind ;););) !!!!


    genau deswegen hasse ich sie auch!!!


    bei mtv schaue ich mir am liebsten LUPIN III an!
    ist ein geiler, actionreicher und witziger comic (fachsprache: anime)!!!

  • seid dem es mTV 2 gibt gucke ich fast nur MTV 2 aber leider leuft dass nicht immer weil auf dem programm auch manchmal N24 leuft

  • Alle Musiksender sind die allerletzte Scheiße! Nur Drecks - Mainstream und Kommerz und nicht eine interessante Sendung! Von mir aus sollen die doch an ihrem Scheißgeld verrecken , ich guck\' Bullet TV mit Sabina (und die hab\' ich mal getroffen!):


    [Blockierte Grafik: http://www.dock11.com/logo2.gif]


    VH - 1 Deutschland wurde übrigens eingestellt.



    :schießen: Dieter Gorny & Co.

  • Zitat

    Original von 96jung
    aber du hast onix.tv bei deiner umfrage vergessen! aber ich glaube, das kuckt eh keiner!


    stimmt, ganz vergessen! aber dass das keiner guckt halte ich für ein gerücht. die spielen wenigstens auch mal ältere sachen! und nicht zu vergessen diese \"hocherotische\" sendung electric blue... :anmachen: :weiberheld: :sex:

  • Also ich schaue mir bei MTV nur am Samstag Abend 8) ,
    Dethmatch und Jackass:kotzen: :kloppen: an. Immer ab 23 Uhr, wer es net kennt sollte es sich mal anschauen:doppeldaumen:




    :hüpfen: Hüpf Hannover Hüpf :hüpfen:

  • Jackass find ich auch ganz geil. Aber ich find es schade, dass sie deswegen den Comedygott Tom Green aus dem Programm genommen haben, ich sage nur: \"My bum is on the wall!\"

  • Sender sind scheiß egal finde ich, man guckt doch sowieso nur wo die beste Musik läuft....
    Ich guck höchstens noch die Osbournes, Tom Green Show etc. auf MTV, aber sonst ist egal welcher Sender!

  • Heute gucke ich net mehr so oft Musiksender aber ich versuche möglichst oft Olliver Pocher zu sehen ich finde die Sendung einfach nur geil ist n´bisschen Harald Schmidt mässig


    btw isser 96 Fan, sieht man auch an seinem Schreibtisch