Abschlussprüfungen

  • Ich habe fertig!!!


    So, das muß mal sein, denn ich habe gestern meine Abschlußprüfung zum Medienoperator für digitale Medien bei der IHK abgegeben. Der Streß ist vorerst gebannt und ich sitze nun entspannt bei der Arbeit! Man bin ich froh, dass alles vorbei ist!



    mfg

  • Meine mündliche Prüfung war einfach, :victory: habe eine 2 bekommen :victory:

  • Mein Mathematiklehrer nimmt mich neuerdings aufällig oft im Unterricht dran, hoffentlich bedeutet dies nicht, dass ich in Mathe für die Mündliche gezogen werde...:(

  • Endlich sind die Ergebnisse da:


    IBL: 83,8%
    REWE: 79,2%
    WISO: 74,7%



    Bin eigentlich ganz zufrieden....in der mündlichen brauche ich jetzt 83,5% um noch die 2 zu schaffen...wird schwer, schaun mer mal!

  • Jetzt kam mein GSW Lehrer auf eine tolle Idee: eine Abschlussarbeit von der 10.Klasse in den Fächern Geschichte, Sozialkunde und Erdkunde, 5 Fragen pro Fach und 60 min Zeit. :sauer::nein:

  • wie isn das bei abschlussprüfungen mit einem mündl. und einem schriftlichen teil mit der bewertung? zählen die 50-50?

  • Bei uns (Industrie) ist es so:


    Es gibt insgesamt 500% zu erreichen, die sich folgendermassen aufteilen:


    IBL =erreichte % mal 2 (also maximal 100%x2) = 200%
    REWE = max. 100%
    WISO = max. 100%
    mündlich = max. 100% (obwohl das wohl unmöglich ist :engel: )

  • am 15.6. um 13:30Uhr bekomme ich meine Erbegnisse...
    bin schon ganz :schraube:


    ich hoffe, dass ich nicht in die Nachprüfungen muß..

  • Zitat

    Original von FrediBobic
    Morgen um 10h endlich die mündliche Prüfung!!!



    Könnte ein paar Daumen gebrauchen! :lookaround:



    83% und damit auch Gesamtnote: ZWEI! :hüpfen:



    Jetzt wird gefeiert....:bier:

  • ...wir haben gestern unsere zensuren bekommen.


    bwl - vornote:4; prüfung:4
    deutsch - vornote: 3; prüfung: 3
    englisch - vornote:3; prüfung:3
    mathe - vornote: 4; prüfung:1


    ...dank dieser scheiß 1 muss ich morgen in die mündliche. ne 2 hätte doch vollkommen gereicht. dreck! :wut:


  • Oh, Glückwunsch! Wie wars denn so?
    Ich habe am 30.06. meine mündliche! Obs danach einen Grund zu feiern gibt wird sich zeigen. Entweder Übernahme oder arbeitslos. Danke Wirtschaft! :D