Nichtabstiegsfeier vor dem Rathaus

  • Zitat

    Original von 96erWalter


    Na dann kann das in diesem Jahr wirklich nicht mehr passieren! Klassenerhalt gesichert! YIPPIEH!


    Endlich, der erste Pessimist ist bekehrt worden.
    Ein Problem gibt es aber dennoch, wie soll man das durchhalten wenn man Samstagmorgen schon um 7:00 Uhr anfängt zu feiern.
    Und dann noch die Kracherparty in Braunschweig am Sonntag wo Mainz aufsteigt und Braunschweig untergeht.
    Welch ein Wochenende !

  • wenn 96 gegen Gladbach gewinnt könnte man die Nichtabstiegsfeier ja eigentlich schon vor dem Spiel gegen Bielefeld machen, so am Freitag oder so, dann sind die Spieler richtig fitt am nächsten Tag in Bielefeld :kopf:

  • Richtig fit wären sie nur wenn sie alle Elf Jan Simak heißen würden. Der machte ja auch seine besten Spiele wenn er ordendlich einen gehoben hatte.

  • habe gehört den samstag soll auch stadtfest in bielefeld sein ;) da könnte man auch nochmal nach dem speiel ne rudne drehen

  • Ich werde auf jeden Fall am Samstag um 17.20 Uhr mit einer Nichtabstiegsfeier beginnen,da meine Roten dann schon die benötigten Punkte geholt haben,aber die "UNKEN" hier im Forum werden immer noch rechnen,reichen 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz vor dem letzten Spieltag.Aber während die noch am "Rechnen sind werde ich schon voll sein. ;) :bier:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    menzel,


    wer fährt denn zurück nach BS ? Frau am Steuer ? :rofl:



    Ach Mummpi du hast es erkannt,bei Heimspielen bin ich noch nie zurück gefahren. :kopf:

  • Zitat

    Original von 96erWalter
    Würde mich übrigens nicht wundern, wenn diese Art der Arroganz mit dem Abstieg bestraft wird. Laut Zeitungsberichten soll man für Samstag schon mal Champagner und Bier kalt stellen; Samstag gibts ne Riesenparty; wir sind durch; da kann nichts mehr schief laufen usw. usf. Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass man Samstag auch verlieren könnte und die anderen ebenfalls gegen 96 spielen könnte? Vor der Zitterei ist mir jetzt schon ganz schlecht.


    10000 %ige zustimmung!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    10000 %ige zustimmung!



    Was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet,man gut es immer solche "Unken" gibt.Last den Leuten doch einfach ihre Vorfreude .

  • Zitat

    Original von milovanovic


    10000 %ige zustimmung!


    Wenn du nicht mitfeiern willst könntest du aber wenigstens Getränke holen gehen :)
    Auch nach einem Sieg gegen Gladbach darfst du noch nicht feiern, da uns wegen Mo vielleicht doch noch Punkte abgezogen werden könnten! :)

  • ich werde und will mitfeiern, aber erst wenn alles in trockenen tüchern ist.


    und wegen mo wird nichts passieren, das ist schon in trockenen tüchern.

  • Ach da wird schon nix mehr schief gehen.


    Und ich finde das genial. Mit dem SZ in H ankommen zum Rathaus schwanken und da gleich weiter machen. Hat doch was. Endlich mal was kluges 96!!!

  • Selbst als "Berufspessimist" glaube ich inzwischen, dass 96 nicht absteigt.


    Und ich kann verstehen, dass eine Nichtabstiesgfeier geplant werden muß!


    ABER: Noch ist der Abstieg drin. Also: mehr über das Spiel reden,
    als über die Feier !!!