Bei Männer ohne Nerven fällt mir ein:
Man könnte auch noch Lachen Sie mit Stan & Olli hinzunehmen, mit der unvergesslichen Anmoderation von Theo Lingen.
Bei Männer ohne Nerven fällt mir ein:
Man könnte auch noch Lachen Sie mit Stan & Olli hinzunehmen, mit der unvergesslichen Anmoderation von Theo Lingen.
Wenn ich diese ganzen Beispiele der Serien sehe bin ich wirklich sehr froh, nicht der einzige alte Sack hier zu sein.
Als wenn es hier etwas anderes als alte Säcke geben würde...
Als (noch) unter 40jähriger kommt man sich doch schon als Küken des Forums vor
Immer diese nassforsche Jugend. Du bist doch mir “Unser Lehrer Doktor Specht“ aufgewachsen.
In unserer Familie gab es keinen Fernseher.
Aber war auch nicht weiter schlimm. Merkt man mir ja bis heute nicht an, dass meine Sozialisation irgendwie anders gewesen sein könnte.
In unserer Familie gab es keinen Fernseher.
Aber war auch nicht weiter schlimm. Merkt man mir ja bis heute nicht an, dass meine Sozialisation irgendwie anders gewesen sein könnte.
Bei mir auch, ich habe bis 18 immer auf Fernsehern außer Haus geguckt
Immer diese nassforsche Jugend. Du bist doch mir “Unser Lehrer Doktor Specht“ aufgewachsen.
Ich wollte es eben sagen. Bin vorhin an der Serienvilla von Dr. Specht vorbeiflaniert und habe auch dran gedacht. Gelegen übrigens direkt neben Celles damals bekanntestem Puff, der Laluna Bar. Aber davon wurde im ZDF natürlich nichts erzählt.
Sonst hätte die Serie "Unser Lehrer Dr. Spitz" geheißen.
Ich wollte es eben sagen. Bin vorhin an der Serienvilla von Dr. Specht vorbeiflaniert und habe auch dran gedacht. Gelegen übrigens direkt neben Celles damals bekanntestem Puff, der Laluna Bar. Aber davon wurde im ZDF natürlich nichts erzählt.
aber der Töppi?
Das war ...... Spitze!
In meiner Jugend einer der symphatischten und authentischten Moderatoren bzw Showmaster.
Hat unendlich viele Spiele entworfen und Ideen gehabt, die das Fernsehen nachhaltig verändert haben. Ich hab ihn echt geliebt damals. Eine Ikone meiner Jugend.
Sonntags war Spaziergang im Wald angesagt. Gefühlt jeden Sonntag. Manchmal habe ich deshalb Bonanza verpasst.
Das war ...... Spitze!In meiner Jugend einer der symphatischten und authentischten Moderatoren bzw Showmaster.
Hat unendlich viele Spiele entworfen und Ideen gehabt, die das Fernsehen nachhaltig verändert haben. Ich hab ihn echt geliebt damals. Eine Ikone meiner Jugend.
Seine (Über)Lebensgeschichte ist auch sehr interessant.
Ja. Sein Buch, in dem er auch ausführlich das Überleben während der Nazizeit schildert, habe ich damals regelrecht verschlungen.
Dank der Empfehlungen von Youtube erinnere ich mich, das Feuerrote Spielmobil regelmäßig gesehen zu haben. An Inhalte kann ich mich jedoch kaum mehr erinnern.
dazu noch "Wetten, dass...?"
Samstagabendunterhaltung war früher schon irgendwie besser, oder?
Ist da das Frau Schreinemarker (?), ihreszeichen Frau von Herr Schreinemarker im letzten link?
- geht so, eher so semi.
Edit: Rama?